Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Steuererklärung...
Komplizierter Mist...
! Rechtes Knie, Rücken - AUA!!! Ich mag nicht mehr. Schlimm auch, dass das Wochenende vorbei ist!

Weil das die Weichei-Variante ist! Eine Flasche Rum als Grog und alles ist gut!Danke.
Ich steh da eher auf Kamille und Teebaumöl, was meine Freundin verrückt macht, weil nun die ganze Wohnung danach riecht.![]()

Verstehe ich - hätte ich es nicht gelernt, wären es auch Böhmische Dörfer für mich...
Mich regt mein Körper auf! 2 Volleyballspiele und ich bin im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Rechtes Knie, Rücken - AUA!!! Ich mag nicht mehr. Schlimm auch, dass das Wochenende vorbei ist!

Kannst mir gern helfen.![]()
Ich glaube den Fehler begehe ich nie wieder. Hoffe nur, dass ich das irgendwie noch herbekomme, selbst wenn ich dafür paar hunderte EUro ausgeben muss für nen Profi-Datensicherer....Weil das die Weichei-Variante ist! Eine Flasche Rum als Grog und alles ist gut!
Alternative: Kauf Dir ein Immunsystem!

Besonders nervig dabei, dass ich ohne letztgenannten Faktor schon wieder gesund wäre...
Denn, dass nicht mein Immunsystem das Problem ist, sollte aus der Aussage, dass ich sehr selten krank bin, klar ersichtlich gewesen sein.
Antibiotika sind bei einer Erkältung auch völlig wirkungslos, da Erkältungen durch Viren verursacht werden.Und die Geschichte mit dem Immunsystem ist ein schlechter Scherz. :O
Wie oben schon geschrieben, bin ich sehr selten erkältet. Wenn selbiges Immunsystem aber 4 Wochen lang gegen die Erkältung meiner Freundin ankämpfen muss, die sich trotz mehrfacher Einnahme von Antibiotika weigert, gesund zu werden....
(
Die Löschwelle...![]()