Nabend Leute

Schade das ihr aus dem Pokal seid, hatte auf eine Final revanche gehofft. :bier:
Wie gehts euch so ohne Dutt ?
Nur um das mal klarzustellen. Mir wurde anfangs nachgesagt ich haette ein pers. Problem mit Dutt. ... Nee. Nur da ich die scheisse aus Leverkusen kannte hab ich mich SO dermaßen ueber die Verpflichtung bei Werder gewundert das ich gedacht habe - so doof kann doch eig. keiner sein.
Vom "doofheits-grad"

sehe ich euch aber jetzt lediglich auf einer stufe mit uns Leverkusenern. Immerhin wurde ja - wenn auch spaet - die Reissleine gezogen.
Das der Typ aber jetzt zum 3. mal seine Meinung (trainer / buero) geaendert hat und trotzdem in der buli eine Stelle findet zeigt mir es muessen wirklich ne Menge dumme Menschen in der Buli Fuehrungsriege rumlaufen. Oder ? Finde das kaum erklaerbar das so "unwissende" Leute wie wir nach ner Zeit erkennen was fuer Spinner gewisse Personen sind und diese trotzdem erneut in Fuehrungspositionen in extrem erfolgsorientierten "Firmen" aka "Vereinen" Platz finden.
Unbegreiflich fuer mich.
Das war der Grund mich damals hier anzumelden weil ich sehen wollte wie die Reaktion hier verlaufen wird. Im ernst, finde es echt erschreckend.
Werder war allerdings auch zu der Zeit schwierig weil schnelle Entlassungen einfach nich so euer Ding waren. Der Glaube an Zeit lassen und hoffen war zu groß. Deshalb hats etwas laenger gedauert als bei Lev damals.
Lustig - das geb ich zu - finde ich jedoch wie (fast) alle hier monatelang (!) auf Schaaf rumgehackt haben und auf diesem immensen Scherbenhaufen von ihm - das Dutt ja eig nur den Klassenerhalt schaffen kann und auch das als Wunder / Riesenerfolg bewertet werden wird.
Was hat Skripnik nun gemacht? Doping? Bestechung? Koerperliche Gewalt angedroht? - oder warum laeufts aktuell so? (heute ausgenommen).
Nein - Dutt war einfach ne Niete !
Ich vermute beim VFb wird demnaechst ESA eingefuehrt (erfolg sind alle - sein programm als dfb sportdirektor - weshalb wir letztlich auch die WM gewonnen haben...)
Ernste Frage: Wieviele von euch juckts oder hats gejuckt - im Vfb Forum mal nachzulesen was die Leute dort aktuell ueber Dutt schreiben , und wieviele sind froh - das der Typ seine Interviews nicht mehr mit Wiesenhof im Hintergrund gibt? - falls ja, seid ihr wie ich damals hier ;-)) (im VFB forum bin ich uebrigens nicht

)
Nunja. Nun ist es vorbei und freue mich das ihr in Liga 1 bleibt. Auf gute Duelle die naechsten Jahre, hat jedenfalls Spaß gemacht hier.
PS: Wetten auf Abstieg Stuttgart haben am Tag von Dutts Verpflichtung noch eine 4,0 Quote abgeworfen. Hoffe viele haben zugeschlagen

)
Gruesse aus Leverkusen,
sry fuer Rechtschreibung - hab spontan ueber das iPad geschrieben.