I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Pfff, da bin ich auf meine 20 ehrlich erspielten Punkte viel stolzer! :O Von The Imitation Game hätte ich mir aber mehr Punkte erwatet... :zweifeln:

Gehört schon, wie ich erwähnte :D

The Imitation Game war tatsächlich der einzige Film von den ich vor den Oscars schon mal gehört hatte und den ich sehen wollte (und nein ich bin keine "Cumberbitch" :face: ).... aaaaber wusste nicht, ob der irgendwas gewonnen hat, also musste ich trotzdem nachgucken und Grand Budapest Hotel hat mehr Oscars gewonnen. :p

Wenn er synchronisiert wrd, ist es ja danach ein anderer Film :tnx:

Ich kannte nur die englischen Titel, dann bin ich ja mal froh, dass die Titel meiner Filme gleich geblieben sind. :ugly: Nee, ernsthaft, inwiefern ist es ein anderen Film? Ich bin zwar eiserne Verfechterin des Originals (OmU, wenn ich die Sprache nicht kann), aber selbst ich würde das nicht behaupten. :eek:

Es wurde das zu erwartende Ergebnis... Peter. Magst du meine Punkte aus der zweiten Runde noch auf 9 anheben? Du findest mich in der Tabelle gaaaanz unten ;) :beer:

So, damit die hinteren noch ne Chance haben, widme ich die ersten Fragen mal dem derzeitigen Schlusslicht und es geht um Brot ;-)

Runde 3

Frage 1:
Nenne eine spezielle Brotart außer Toastbrot.

Allergien nehmen ja immer mehr zu, z.B. auch gegen Gluten, dass vor allem auch im Weizen und Roggen enthalten ist.

Frage 2:
Aus welcher glutenfreien Zutat kann man statt Weizen oder Roggen ein Brot backen?

Deutschland ist ja bekannt für sein Brotvielfalt.

Frage 3:
In welchem Land bekommt man denn so gar kein leckeres Brot?

So, Zeit für eine aktuelle Frage. Grade läuft der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Frage 4:
Welchen Platz wird Ann Sophie in Wien erringen?

Wähle eine der folgenden Möglichkeiten:
- Platz 1
- Platz 2-6
- Platz 7-12
- Platz 13-20
- Platz 21-24

Frage 5:
Nenne einen Künstler, der Deutschland in der Vergangenheit beim ESC gut vertreten hat außer Lena Meyer-Landrut

So, damit die hinteren noch ne Chance haben, widme ich die ersten Fragen mal dem derzeitigen Schlusslicht und es geht um Brot ;-)

Runde 3

Frage 1:
Nenne eine spezielle Brotart außer Toastbrot.

Allergien nehmen ja immer mehr zu, z.B. auch gegen Gluten, dass vor allem auch im Weizen und Roggen enthalten ist.

Frage 2:
Aus welcher glutenfreien Zutat kann man statt Weizen oder Roggen ein Brot backen?

Deutschland ist ja bekannt für sein Brotvielfalt.

Frage 3:
In welchem Land bekommt man denn so gar kein leckeres Brot?

So, Zeit für eine aktuelle Frage. Grade läuft der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Frage 4:
Welchen Platz wird Andreas Kümmert in Wien erringen?

Wähle eine der folgenden Möglichkeiten:
- Platz 1
- Platz 2-6
- Platz 7-12
- Platz 13-20
- Platz 21-24

Frage 5:
Nenne einen Künstler, der Deutschland in der Vergangenheit beim ESC gut vertreten hat außer Lena Meyer-Moped

ich glaube auch Kümmert, aber ist ja nun noch nicht raus...

Was ist passives Foulspiel?
Wenn ich zugucke, wie einer foult?

Oder nein, wenn ich gefoult werde! Dafür gelbe Karten verteilen, das wäre mal ne Neuerung!

Entweder:

Eine Schwalbe eines namhaften, emotionshervorrufenden Spielers die abgepfiffen wird, weil sich der Spieler nicht gut genug geschützt fühlt, wenn der Schiedsrichter bei einer realistischen Foulspielsimulation nicht interveniert. Dabei kann der nicht-foulende Spieler nachträglich gesperrt werden, wenn sich der schwalbende Spieler mit einer Konfrontation konfrontiert wird, welche es nicht gäbe, wäre er tatsächlich gefoult worden.

Oder:

Wenig professionelles Verhalten eines Quizspielteilnehmers der nach drei Fragen die Runde bereits abgeschenkt hat.

Back