Wim Wenders nie gehört?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jepp.Ich habe alle Film-Fragen gegoogelt, aber hey, das lief sehr gut für mich. :eek: Wusste aber auch nicht, ob Wim Wendes stimmt, da stand nur überall, der hat irgendwie ne Ehrenauszeichnung gewonnen und dann dachte ich muss der ja auch bekannt sein.
![]()
Gehört schon, wie ich erwähnteWim Wenders nie gehört?
![]()

Wim Wenders nie gehört?
![]()
Wim Wenders nie gehört?
![]()
:eek:

Pfff, dafür kenne ich Teile der Schauspiel-High-Society aus Potsdam bzw. jetzt Berlin persönlich. :cool::eek:
Wundert mich auch. Da müsste man dem Tobbi doch glatt empfehlen, statt in Berlin, an der Filmhochschule Babelsberg zu studieren. Dann würde er ihn sicher kennen. :daumen:
Babelsberg?? Nie gehört.![]()
![]()
Die Filmhochschule und das Filmgymnasium sind in der Stadt allerdings mitunter eher unbeliebt.Ja, die Filme von ihm sagen mir aber auch nichts. Keine Ahnung... Bin ich vielleicht auch einfach zu jung.
Die Gravity-Leute haben doch gegoogelt...![]()

Mit 18 oder 19 muss man ihn sicherlich nicht kennen, wenn man nicht Filmfan ist.
Der letzte Wim Wenders Film, der auch kommerziell in großem Stil erfolgreich war, war denke ich Buena Vista Social Club von 1999.
Dos Gardenias... *summ*Quark, das is ein Top-Streifen. Hab ich mindestens 5 x gesehen
The Imitation Game hatte ich auch überlegt ... dann dachte ich aber, dass das Niemand nimmt. So fährt man scheinbar ganz gut hier.![]()

The Imitation Game hat aber definitiv die (bzw. den) besseren Schauspieler! :O

Wahrscheinlich auch die bessere Thematik, kA ich hab gelogen, ich weiss nicht, worum es in Gravity geht.![]()

Die Thematik ist interessant, aber geschichtlich nicht korrekt umgesetzt... Ist Gravity nicht irgendsoein Weltraum-Scheiß, wo Sandra Bullock die Welt rettet?![]()

Wim Wenders nie gehört?
![]()

Nur die alten Hasen kennen ihn oder die, die zum alten Eisen gehören![]()

Nicht, dass es mir sonderlich wichtig ist, aber Die Entdeckung der Unendlichkeit ist der deutsche Titel von The Theory of Everything.
Sollte also zusammengelegt werden.
Die Entdeckung der Unendlichkeit ist der deutsche Titel von The Theory of Everything.
Sollte also zusammengelegt werden.

:eek:
Wundert mich auch. Da müsste man dem Tobbi doch glatt empfehlen, statt in Berlin, an der Filmhochschule Babelsberg zu studieren. Dann würde er ihn sicher kennen. :daumen:
Babelsberg?? Nie gehört.![]()
![]()
Wenn er synchronisiert wrd, ist es ja danach ein anderer Film![]()