Und was hat Noel Gallagher nun genau mit den Beatles zu tun oder wie steht er dafür, dass der Originalsong nicht von den Beatles ist, Söhnchen?
Das hat doch niemand behauptet :O
Ist deine Tochter auch so "überzeugt von ihrer Meinung"? :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat Noel Gallagher nun genau mit den Beatles zu tun oder wie steht er dafür, dass der Originalsong nicht von den Beatles ist, Söhnchen?

Ich habe mich eigentlich nur auf eisendieters Beitrag bezogen. Du spielst da, was den Thread und meine Kommentare betrifft, eigentlich gar keine Rolle. Vielleicht stehe ich da ja irgendwie auf dem Schlauch. Möglicherweise kannst Du da für Aufklärung sorgen. Einfach mal die letzten 20 (oder so) Beiträge lesen.Das hat doch niemand behauptet :O
Ist deine Tochter auch so "überzeugt von ihrer Meinung"? :zweifeln:![]()

Das Problem ist, dass die Beiträge zusammenhängen. Deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt.Ich habe mich eigentlich nur auf eisendieters Beitrag bezogen. Du spielst da, was den Thread und meine Kommentare betrifft, eigentlich gar keine Rolle. Vielleicht stehe ich da ja irgendwie auf dem Schlauch. Möglicherweise kannst Du da für Aufklärung sorgen. Einfach mal die letzten 20 (oder so) Beiträge lesen.
Ist deine Tochter auch so "überzeugt von ihrer Meinung"? :zweifeln:![]()

Klingt nach "Haare auf den Zähnen", oder?![]()
![]()
Auf den Charakter kommt es an :O

yep, mindestens 75C![]()

yep, mindestens 75C![]()
Also ich glaube, eigentlich waren wir uns soweit einig, dass wir ohne Motto spielen. Zumindest hatte ich das aus den letzten Gesprächen diesbezüglich so geschlussfolgert (und möchte das im Übrigen auch noch mal deutlich befürworten).

pro einmaliger Freigabe aller Sperren in 150![]()
Das steht doch schon fest, oder habe ich das falsch im Kopf? Bin auf jeden Fall auch dafür.
also auch ehemalige Siegerinterpreten? Das war doch mMn bislang Tabu, oder? Bin dafür.

Ich will ein Motto!:dafür: Egal welches.![]()

Danke für die Unterstützung.Ganz einfach: Das Motto ist "Kein Motto"![]()