WVSC #149 - Anonym

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat doch niemand behauptet :O

Ist deine Tochter auch so "überzeugt von ihrer Meinung"? :zweifeln::D
Ich habe mich eigentlich nur auf eisendieters Beitrag bezogen. Du spielst da, was den Thread und meine Kommentare betrifft, eigentlich gar keine Rolle. Vielleicht stehe ich da ja irgendwie auf dem Schlauch. Möglicherweise kannst Du da für Aufklärung sorgen. Einfach mal die letzten 20 (oder so) Beiträge lesen.

Sollte mir da etwas Entscheidendes entgangen sein, berufe ich mich einfach auf Alzheimer präcox.:beer:

Ich habe mich eigentlich nur auf eisendieters Beitrag bezogen. Du spielst da, was den Thread und meine Kommentare betrifft, eigentlich gar keine Rolle. Vielleicht stehe ich da ja irgendwie auf dem Schlauch. Möglicherweise kannst Du da für Aufklärung sorgen. Einfach mal die letzten 20 (oder so) Beiträge lesen.
Das Problem ist, dass die Beiträge zusammenhängen. Deswegen hab ich mich angesprochen gefühlt.

Ich bin dieses Mal raus - am Wochenende ist IWW, d. h. null Zeit zum Hören, und in der Woche schaffe ich es nicht.

Bis zur Jubiläumsrunde, Euch viel Spaß mit #149 :beer:

Also ich glaube, eigentlich waren wir uns soweit einig, dass wir ohne Motto spielen. Zumindest hatte ich das aus den letzten Gesprächen diesbezüglich so geschlussfolgert (und möchte das im Übrigen auch noch mal deutlich befürworten).

Back