Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Bielefeld!

Votes: 16 22,5%
  • Werder!

Votes: 55 77,5%

• Total voters
    71
Mund abputzen und Freiburg schlagen.

Hoffentlich steigt dieser Drecksverein aus Bielefeld nicht auf.

Ein Pokalsieg ist eh nicht möglich, da man sich gegen Bayern oder VW durchsetzen müsste.

Gott war das heut schlecht,
kostet leider nicht nur Selbstvertrauen, sondern auch ne Menge Geld für mögliche. Verstärkungen.

Lasst uns alle hoffen, das VSTF denen nun den A***h aufreissen und nach Haus laufen lassen.
Das war gar nichts. So darf man sich nicht zeigen, und sie können es besser.

Am WE gegen Freiburg verlange ich nun einen Sieg!

Zitat von hbmännchen;3096154:
Genau...!! Du hast den Regen vergessen. Das geht gar nicht. Fußball im Regen, unmöglich...!! Die einzigen, die sich schämen sollten, sind die Spieler!

Warum? Weil sie nach diversen sehr erfolgreichen Spielen verloren haben? Glaub mir, das kommt vor im Sport.

Und Bielefeld ist Tabellenführer der dritten Liga und keine Thekentruppe. Das sind Vollprofis mit Erstligaerfahrung. Aber klar, Drittligisten müssen ja per se immer schlecht sein und geschlagen werden, egal unter welchen Umständen, egal ob der Platz schlecht, tief ist und ob die Spieler überspielt sind. Profis sollen Maschinen sein. Aber sich natürlich mit dem Club identifizieren.

Lächerlich.

Man kann aber gut erkennen, welche Fans hier vermutlich als erste wieder Skripnik als Coach anzwiefeln würden. Einige haben ihm schon die NIederlage gegen Wolfsburg angelastet. Und, das sind nicht nur "normale" User, auch "Mods"! :zweifeln:

Skripnik ist in seiner ersten Bundesligasaison. Natürlich macht er Fehler. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich kritisiere die Mannschaft. Das wirkte schon ziemlich lustlos heute. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft heute zu einer kämpferischen Leistung fähig ist. Solche Spiele gibt es. Aber warum gerade gegen Bielefeld? Ich wohne in Bielefeld, und bin von Bielefeldern umgeben. Das ist so ziemlich der schlimmste Albtraum den ich mir vorstellen konnte.

:roll:Torwartwechsel brachte nix.
Prödl Totalausfall. :zzz:
Garcia weit von seiner alten Forrm entfernt.
Kroos kann Bargfrede nicht ersetzen. :daumen:
Juno seit Vertragsverlängerung abgetaucht. :wild:
Bartels allein auf weiter Flur. :unfassbar:
Selke ein verschenkter Spieler, der mit dem Kopf schon bei RB Leipzig ist. :lol:
Hoffentlich findet das Trainerteam die richtigen Worte. :beer:
Werder ist und wird auch die nächsten Jahre Abstiegskanditdat bleiben!!! :tnx:

Leg dich wieder hin.... :zzz:

Endergebnis:

Arm. Bielefeld - Werder Bremen 3:1

Arminia Bielefeld gewinnt vollkommen verdient gegen indisponierte Bremer klar mir 3:1...!

Werder muß aufpassen das diese Leistungsverweigerung von heute Abend nicht einreisst, sonst gibt's am Samstag im Breisgau, die nächste Auswärtspleite gegen die Freiburger!

:roll:

Meine Güte, hört doch mal das Geheule auf. Am Einsatz lag es wohl nicht. Hatten einige Chancen, keine ging drei. Bielefeld hatte drei und drei waren drin. Gekämpft haben sie ja nun wirklich.

Das ist hier echt manchmal nervig. Gewinnen wir dann sprechen hier einige von Europa. Verlieren wir dann ist alles scheiße und die Mannschaft hat keinen Charakter.

Bleibt mal objektiv

Schau Dir mal die "Schlaumeier-Aussagen" nach dem WOB-Spiel an! :O

Wie du weisst lese ich ja nicht mehr so viel hier. Aber direkt nach dem Spiel habe ich nicht so viel Kritik am Trainer gelesen und auch in der sonstigen Öffentlichkeit hat sich eigentlich keiner wirklich über die Niederlage gegen Wob aufgeregt. Eigentlich nur über Wolf.

Das Spiel heute muss ich erstmal verarbeiten, um ein Fazit zu ziehen. Aber eines kann man schon sagen, man hätte sich das Ausrufen eines Charaktertestes sparen sollen, dann wird man daran auch nicht gemessen.

Tja, ein paar gute Spiele und schon ham die Jungs den Höhenflug. Anders ist das ja nicht zu erklären.

Kann man nur hoffen, dass VS die Truppe bis Samstag wieder auf den Boden zurück bekommt damit wir nicht gleich wieder verlieren.

Warum? Weil sie nach diversen sehr erfolgreichen Spielen verloren haben? Glaub mir, das kommt vor im Sport.

Und Bielefeld ist Tabellenführer der dritten Liga und keine Thekentruppe. Das sind Vollprofis mit Erstligaerfahrung. Aber klar, Drittligisten müssen ja per se immer schlecht sein und geschlagen werden, egal unter welchen Umständen, egal ob der Platz schlecht, tief ist und ob die Spieler überspielt sind. Profis sollen Maschinen sein. Aber sich natürlich mit dem Club identifizieren.

Lächerlich.

Jetzt holst Du aber weit aus. Man kann auch einfach sagen, dass das heute einfach eine riesige Sch... war.

Back