Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn die Standards von Juno heute sooo überragend gewesen sind.
Bye bye Werder..:daumen:
Und gegen Freiburg holen Wir auch NIX
Jetzt hört doch mal auf über den Acker zu meckern. Das Problem ist viel mehr, dass wir nicht ackern! :wild:

Jeder 2. und 3. Ligaverein spielt im Pokal stark und man darf keinen Verein unterschätzen. Der Pokal hat eigene Regeln, hinzu kommt, das Bielefeld zu Hause vor eigenem Publikum spielt..
Die sind mit der völlig falschen Einstellung in dieses Spiel gegangen. Dieses Spiel geht nur über den Kampf. Ich finde auch, dass sie falsch eingestellt sind.
waren scheiusse aber wir wissen er kann

Ist ja auch oftmals eine Sache von Ursache und Wirkung. Auch wenn man in der 4. Pokalsaisib in Folge gegen einen Drittligisten rausfliegt, was schon peinlich genug ist: geschenkt. Aber es geht um das wie, denn solche blutleeren Auftritte wie heute hat man in den letzten 3 Jahren unter TS sowie in der Ära RD zu oft gesehen.
Das ist auch meine Befürchtung. :unfassbar:Hoffentlich wird das Spiel nicht ein Grund sein um Wolf wieder ins Tor zu holen...
Eher Gotteslästerung
![]()

Juno rausnehmen und somit noch unsere Standards schwächen, großes Kino Herr Skripnik..
Das ist auch meine Befürchtung. :unfassbar:

Kein Mensch hätte was gesagt, wenn man sehen würde, die probierens, haben Pech aber kämpfen aber diese Scheisse ist ne Frechheit und kann Gift für das Selbstvertrauen sein, dass man sich durch die Siegesserien aufgebaut hat.