I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Jepp. :D Ich habe alle Film-Fragen gegoogelt, aber hey, das lief sehr gut für mich. :eek: Wusste aber auch nicht, ob Wim Wendes stimmt, da stand nur überall, der hat irgendwie ne Ehrenauszeichnung gewonnen und dann dachte ich muss der ja auch bekannt sein. ;)

Pfff, da bin ich auf meine 20 ehrlich erspielten Punkte viel stolzer! :O Von The Imitation Game hätte ich mir aber mehr Punkte erwatet... :zweifeln:

Gehört schon, wie ich erwähnte :D

;) :eek:

Wundert mich auch. Da müsste man dem Tobbi doch glatt empfehlen, statt in Berlin, an der Filmhochschule Babelsberg zu studieren. Dann würde er ihn sicher kennen. :daumen:

Babelsberg?? Nie gehört. :D :p
Pfff, dafür kenne ich Teile der Schauspiel-High-Society aus Potsdam bzw. jetzt Berlin persönlich. :cool:

Babelsberg ist mir bekannt. Meine besten Freunde wohn(t)en da. ;) Die Filmhochschule und das Filmgymnasium sind in der Stadt allerdings mitunter eher unbeliebt.

Die Thematik ist interessant, aber geschichtlich nicht korrekt umgesetzt... Ist Gravity nicht irgendsoein Weltraum-Scheiß, wo Sandra Bullock die Welt rettet? :ugly:

Achso, da war irgendwas ... Und der hat dermaßen abgeräumt. Nunja, ich war auch länger nicht im Kino ^^

Bei Imitation Game war mir die historische Korrektheit aber wurscht. Fand ihn unterhaltsam. Dokus über Herrn Turing hab ich inzwischen genug gesehen :)

Die Entdeckung der Unendlichkeit ist der deutsche Titel von The Theory of Everything.
Sollte also zusammengelegt werden.

Wenn er synchronisiert wrd, ist es ja danach ein anderer Film :tnx:

Aber na gut, weil Du eh sowenig Punkte hast, änder ichs mal. :bier:
Immer diese blöden deutschen Titel aber auch... :crazy:

edit: von der Korrektur profitieren witzigerweis gleich 5 Spieler, die alle unter den letzten 6 des Feldes waren.
Es rückt also alles etwas näher zusammen.

Back