Testspiel So 20.07. 16 Uhr: Werder Bremen - Kickers Emden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja das regt mich auch auf wir brauchen einen knaller die konkurenz wird immer größer zb schalke was die schon ausgegeben haben wenn wir keinen kracher holen wird das wieder nichts mit der meisterschaft :(

ja das regt mich auch auf wir brauchen einen knaller die konkurenz wird immer größer zb schalke was die schon ausgegeben haben wenn wir keinen kracher holen wird das wieder nichts mit der meisterschaft :(

naja, aber im gegensatz zu uns hat scheiße schon seit 50 jahren keine schale mehr geholt :P also schon i-wie verstänlich, dass die aufrüsten...aber mich regt es auch langsam auf, dass die andren vereine alle was machen, nur ka tut so, als bräuchten wir niemanden mehr XXXD

Jetzt mal eine gute Flanke. Doch knapp über Hunts Kopf. Wäre der Ball nur einige Zentimeter tiefer gekommen, hätte Aaron wohl ins rechte Eck geköpft.

ja genau da hast du recht es ist doch nicht so schwer mal ein spieler zu holen es sind genug auf den markt die in die bulli wechseln würden aber ka hat gesagt das er vieleicht auch erst in der winterpause einkauft aber das finde ich wieder zu spät mal schaun was auf uns zu kommt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back