Christian Günther
Moderator
Jetzt ein guter Konter. Eingeleitet durch Jesen. Harnik gibt mit einem netten Hackentrick weiter, doch die Abwehr der Emdener kann klären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];30919:0-1 gegen emden...SÄUE...raus, alle...abstieg...manno...ich will namen...kracher....für viel geld...mann muss doch ma investieren...ka raus, depp da.

ja das regt mich auch auf wir brauchen einen knaller die konkurenz wird immer größer zb schalke was die schon ausgegeben haben wenn wir keinen kracher holen wird das wieder nichts mit der meisterschaft![]()

ja das regt mich auch auf wir brauchen einen knaller die konkurenz wird immer größer zb schalke was die schon ausgegeben haben wenn wir keinen kracher holen wird das wieder nichts mit der meisterschaft![]()
also schon i-wie verstänlich, dass die aufrüsten...aber mich regt es auch langsam auf, dass die andren vereine alle was machen, nur ka tut so, als bräuchten wir niemanden mehr XX

svwbadener, so liebe ich dich![]()

Gute Chance. Freistoß Jensen auf Naldo, der in die Mitte, wo Hunt leider zu klein ist![]()

Zitat von [svwbadener];30944:PS: Ich glaube, Wesermacht nimmt mich ernst.![]()

Der soll in der HZ gefälligts wachsen!![]()

Wir sollten Basketballer verpflichten... Und zwar Weltmänner!:applaus:
Zitat von Wesermacht:ja genau da hast du recht es ist doch nicht so schwer mal ein spieler zu holen es sind genug auf den markt die in die bulli wechseln würden