G
gelöscht
Guest
Eigentlich schon, aber das scheint wohl niemanden zu stören.
Tu uns doch allen einen Gefallen und tummel dich in Threads, die dich interessieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon, aber das scheint wohl niemanden zu stören.

Auf jeden Fall! Bei mir ist es sogar so, dass Skripnik mit jedem Spiel von Wolf ein wenig von dem Kredit verspielt, den es sich bei mir erworben hat.Ich sehe es so, dass VS sich bei den Anhängern genügend Kredit erworben hat, auch mal den Torwart zu wechseln, zumal er diesbezüglich für einen möglichen Wechsel genügend gute Argumente hätte....Auch und insbesondere dann, wenn es nicht gut für uns läuft und wir die nächste Runde nicht erreichen sollten....
Tu uns doch allen einen Gefallen und tummel dich in Threads, die dich interessieren.![]()
Abgesehen davon wäre eine derartige Klausel im Leihvertrag eh nichtig - sagt die UEFA: http://www.sky.at/web/cms/de/champi...rwart-courtois-darf-gegen-chelsea-spielen.jsp
Danke für den Link!
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, es war trotzdem schon Thema in der Bundesliga, dass entliehene Spieler nicht gegen den entleihenden Verein eingesetzt werden konnten/sollten.
Vielleicht weiß jemand Genaueres! (Sorry für OT)
Ich sehe es so, dass VS sich bei den Anhängern genügend Kredit erworben hat, auch mal den Torwart zu wechseln, zumal er diesbezüglich für einen möglichen Wechsel genügend gute Argumente hätte....Auch und insbesondere dann, wenn es nicht gut für uns läuft und wir die nächste Runde nicht erreichen sollten....
Das heißt im Umkehrschluss also, dass es unmenschlich wäre, Wolf jetzt eine Pause zu geben?Ich bin mir sicher, dass Viktor keinen Torwart Wechsel vornimmt.
So lange Werder so erfolgreich spielt und Punkte sammelt, wird Wolf von Viktor geschuetzt. Dazu kommt, dass Viktor menschlich ein Top-Mann ist.
Er weiss, wenn ein Torwart ein mal sein Stammplatz verliert, dann im Nomal Fall fuer sehr lange Zeit.
Das heißt im Umkehrschluss also, dass es unmenschlich wäre, Wolf jetzt eine Pause zu geben?
Das finde ich geradezu zynisch! Tausende von Menschen verlieren jede Woche ihren Job und sind dadurch akut in ihrer Existenz bedroht und psychisch oft mindestens so angeschlagen wie Wolf!
Diese Menschen werden dadurch oft psychisch mindestens ebenso getroffen wie Wolf, haben aber nicht dessen finanzielles Ruhekissen mit einem hoch dotierten Vertrag bis 2017.
Sind Sie persoenlicher Arzt von Wolf? Hat er Ihnen erzaehlt dass er psychisch angeschlagen ist?
Les doch mal richtig...Und in diesem Fall mit Recht!!(...)
Er weiss, wenn ein Torwart ein mal seinen Stammplatz verliert, dann im Nomal Fall fuer sehr lange Zeit.
Ich bin mir sicher, dass Viktor keinen Torwart Wechsel vornimmt.
So lange Werder so erfolgreich spielt und Punkte sammelt, wird Wolf von Viktor geschuetzt. Nur nach einer Niederlagen Serie , wo Wolf dabei oft patzt, koennte er seinen Platz verlieren. Aber ich bin sicher, dass es keine Serie aus Niederlagen mehr gibt. Weil Werder eine mental sehr, sehr starke Manschaft geworden ist.
Dazu kommt, dass Viktor menschlich ein Top-Mann ist.
Er weiss, wenn ein Torwart ein mal seinen Stammplatz verliert, dann im Nomal Fall fuer sehr lange Zeit.
Wolf hat uns schon mindestens 12 Punkte gekostet.
Ist sowieso eine doofe Aussage, weil sich nicht berechnen lässt, wieviele Punkte er uns gekostet hat. Das lässt sich bei keinem Spieler berechnen.
Einfach nur anhand der verschuldeten Tore sowas rauszuhauen ist halt Stammtischniveau.

ja, deswegen wollt ich halt wissen, wie man GENAU auf 12 Punkte kommt![]()
Und ich würde gerne wissen wieso das Spiel auf Schalke wohl 0:0 ausgegangen wäre, wenn Wolf nicht gepatzt hätte?
Man weiß es zwar nicht, aber ist zumindest naheliegend, wie man darauf kommt. Immerhin war das ein klassisches 0:0-Spiel bis zu Wolfs Patzer. Eigentlich sah es auch danach nicht unbedingt nach einem weiteren Tor aus, wäre Prödl nicht gewesen.
Mit dem Unterschied das ein komplett anderes Spiel entstanden wäre, wenn Wolf nicht gepatzt hätte. Da noch 30 min zu spielen waren ist es unmöglich zu sagen das Spiel wäre 0:0 ausgegangen. Alles mögliche hätte noch passieren können.