Raphael Wolf (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich einen solchen Fehler mache und mir die Kollegen dann kurz vor Schluss den A... retten, dann bedanke ich mich eher dafür, als dass ich groß raushängen lasse, dass ich zum Schluss das Unentschieden festgehalten habe. Und ich glaube, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe.

Aus der PK von heute (http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Spiel-als-Charaktertest-_arid,1070099.html):

- Themenwechsel - jetzt geht es um die Werder-Keeper. "Wir trainieren genauso wie früher und ich sehe keinen wirklichen Leistungs-Einbruch", so Skripnik, der gegen Wolfsburg keine Pfiffe gegen Wolf gehört haben will. "Ich treffe morgen eine Entscheidung und die sieht jeder morgen um 19 Uhr." Das lässt schon eine Interpretation zu, dass gegen Bielefeld vielleicht doch zum Beispiel Koen Casteels im Werder-Kasten stehen KÖNNTE ... Spannend ist das Thema auf jeden Fall.

Da hat Skrippo recht: einen Leistungseinbruch sehe ich bei Wolf auch nicht :lol:

Wenn ich einen solchen Fehler mache und mir die Kollegen dann kurz vor Schluss den A... retten, dann bedanke ich mich eher dafür, als dass ich groß raushängen lasse, dass ich zum Schluss das Unentschieden festgehalten habe. Und ich glaube, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe.

:tnx:

Aus der PK von heute (http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Spiel-als-Charaktertest-_arid,1070099.html):

Da hat Skrippo recht: einen Leistungseinbruch sehe ich bei Wolf auch nicht :lol:

:D

Ich denke, die Spekulationen können aufhören.
Wenn Wolf morgen spielen würde, hätte VS das auch genau so gesagt...

Ja du Pfeife. Das ist freie Meinungsäußerung. ;) -und das war jetzt spaß und keine beleidigung, bevor das jemand meldet-
Oder anders ausdrückt: Würde es dir gefallen, wenn dir jemand pfeifend hinterrennt, weil du was nicht richtig machst?
Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit, das ist der erste Punkt. Wenn ich in meinem Job einen Fehler mache bekomme ich Mecker. Mache ich, wie RW, ständig Fehler werde ich entlassen! Da sind ein paar Pfiffe doch nun wirklich harmlos oder?
Ansonsten :beer:
Nein, sie sind nicht in Ordnung, sie sind Bullshit und haben in einem Stadion nichts verloren. Damit schadet man der eigenen Mannschaft, das hat mit Meinungsäusserung gar nichts zu tun.
Es ist immer wieder schön zu sehen das Du andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kannst und sie als Bullshit bezeichnest!

Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit, das ist der erste Punkt. Wenn ich in meinem Job einen Fehler mache bekomme ich Mecker. Mache ich, wie RW, ständig Fehler werde ich entlassen! Da sind ein paar Pfiffe doch nun wirklich harmlos oder?
Du bist aber nicht Wolfs Chef. ;)
Wenn wir den Vergleich weiterspinnen würden, dann würdest du von wichtigen Kunden ausgepfiffen werden, während dein Chef dir den Rücken stärkt.

Es ist immer wieder schön zu sehen das Du andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kannst und sie als Bullshit bezeichnest!

Eigene Spieler auszupfeiffen im Stadion während des Spiels hat nichts mit Meinung zu tun, es ist Bullshit.

Das ist genauso, als würdest du es als deine eigenen Meinung verkaufen, wenn du es gut findest, auf der Autobahn auf dem Standstreifen zu überholen oder gerne Lampenöl säufst.

Nur mal so am Rande:

Seit dem 0:1 auf Schalke bis zum (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg sind hier 38 Thread-Seiten vollgeschrieben worden.

Seit dem (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg bis aktuell sind noch einmal weitere 24 Seiten hinzugekommen.

Im Ergebnis wurden also seit dem Blackout gegen Schalke 62 Seiten produziert ! Starke Leistung bis hier hin - und eine Ende ist nicht in Sicht ...

Nur mal so am Rande:

Seit dem 0:1 auf Schalke bis zum (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg sind hier 38 Thread-Seiten vollgeschrieben worden.

Seit dem (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg bis aktuell sind noch einmal weitere 24 Seiten hinzugekommen.

Im Ergebnis wurden also seit dem Blackout gegen Schalke 62 Seiten produziert ! Starke Leistung bis hier hin - und eine Ende ist nicht in Sicht ...

Stimmt... wir sollten dem Forum in der Bestimmung nachkommen, wofür es eigentlich da ist... nix schreiben, brach liegen lassen, wie jede Menge anderer Spielerthreads. So wie in anderen Vereinsforen, wo 3 Beiträge am Tag geschrieben werden... insgesamt. Ist auch viel unterhaltsamer und kommt dem Sinn eines Forums viel näher.

:applaus::applaus:

Wobei, wenn man die ganzen Unsinnsbeiträge, oder solche Beiträge die nur ausdrücken wollen, dass sie die Diskussion nicht interessiert, dazu noch ein paar Stammtisch-Beiträge dass der Trainer schon alles richtig macht (und deshalb die Diskussion obsolet ist) und noch ein paar Haarspalter-Beiträge rausrechnet, dann kommen wir sicher auf unter 15 Seiten :daumen:

Back