Vielleicht liest er ja hier mit und morgen steht der Prödler im Tor.Würde momentan keinen Zehner drauf wetten, dass Wolf morgen spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liest er ja hier mit und morgen steht der Prödler im Tor.Würde momentan keinen Zehner drauf wetten, dass Wolf morgen spielt.
Vielleicht liest er ja hier mit und morgen steht der Prödler im Tor.
Würde momentan keinen Zehner drauf wetten, dass Wolf morgen spielt.
Wobei er damit ja auch Recht hatte. Er hat den Rückstand verschuldet, uns dann aber auch das Unentschieden gerettet.
Allerdings hat er sich mit keinem Wort (soweit ich es mitbekommen habe) bei Juno und Prödl bedankt, die seinen Fehler erst wieder so ausgebügelt haben, dass er überhaupt ein Unentschieden festhalten konnte.
Man muss ja nun auch nicht übertreiben mit den Forderungen. Was soll er denn noch alles sagen?
- Themenwechsel - jetzt geht es um die Werder-Keeper. "Wir trainieren genauso wie früher und ich sehe keinen wirklichen Leistungs-Einbruch", so Skripnik, der gegen Wolfsburg keine Pfiffe gegen Wolf gehört haben will. "Ich treffe morgen eine Entscheidung und die sieht jeder morgen um 19 Uhr." Das lässt schon eine Interpretation zu, dass gegen Bielefeld vielleicht doch zum Beispiel Koen Casteels im Werder-Kasten stehen KÖNNTE ... Spannend ist das Thema auf jeden Fall.

Man muss ja nun auch nicht übertreiben mit den Forderungen. Was soll er denn noch alles sagen?

Wenn ich einen solchen Fehler mache und mir die Kollegen dann kurz vor Schluss den A... retten, dann bedanke ich mich eher dafür, als dass ich groß raushängen lasse, dass ich zum Schluss das Unentschieden festgehalten habe. Und ich glaube, dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe.

Aus der PK von heute (http://www.weser-kurier.de/werder/w...-Spiel-als-Charaktertest-_arid,1070099.html):
Da hat Skrippo recht: einen Leistungseinbruch sehe ich bei Wolf auch nicht![]()

Er hat gesagt, er trifft eine Entscheidung, nicht dass er sie schon getroffen hat.Zitat von Fliegenfänger;3094547:Ich denke, die Spekulationen können aufhören.
Wenn Wolf morgen spielen würde, hätte VS das auch genau so gesagt...
Er hat gesagt, er trifft eine Entscheidung, nicht dass er sie schon getroffen hat.
Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit, das ist der erste Punkt. Wenn ich in meinem Job einen Fehler mache bekomme ich Mecker. Mache ich, wie RW, ständig Fehler werde ich entlassen! Da sind ein paar Pfiffe doch nun wirklich harmlos oder?Ja du Pfeife. Das ist freie Meinungsäußerung.-und das war jetzt spaß und keine beleidigung, bevor das jemand meldet-
Oder anders ausdrückt: Würde es dir gefallen, wenn dir jemand pfeifend hinterrennt, weil du was nicht richtig machst?

Es ist immer wieder schön zu sehen das Du andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kannst und sie als Bullshit bezeichnest!Nein, sie sind nicht in Ordnung, sie sind Bullshit und haben in einem Stadion nichts verloren. Damit schadet man der eigenen Mannschaft, das hat mit Meinungsäusserung gar nichts zu tun.
Du bist aber nicht Wolfs Chef.Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit, das ist der erste Punkt. Wenn ich in meinem Job einen Fehler mache bekomme ich Mecker. Mache ich, wie RW, ständig Fehler werde ich entlassen! Da sind ein paar Pfiffe doch nun wirklich harmlos oder?

Wie wäre es mit ich sehe ich bin der Sache nicht gewachsen, trete sofort zurück und spiele in der nächsten Saison beim FC Packeisgrenze in Grönland?Man muss ja nun auch nicht übertreiben mit den Forderungen. Was soll er denn noch alles sagen?

Es ist immer wieder schön zu sehen das Du andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kannst und sie als Bullshit bezeichnest!
Um eine Verschlechterung der jetzigen Torwartsituation herzustellen, musste ne Sporttasche reinstellen.
Wir können hier noch 500 Seiten vollschreiben, erfahren werden wir erst was wenn Casteels im Ernstfall getestet wird.
Nur mal so am Rande:
Seit dem 0:1 auf Schalke bis zum (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg sind hier 38 Thread-Seiten vollgeschrieben worden.
Seit dem (zwischenzeitlichen) 1:1 gegen Wolfsburg bis aktuell sind noch einmal weitere 24 Seiten hinzugekommen.
Im Ergebnis wurden also seit dem Blackout gegen Schalke 62 Seiten produziert ! Starke Leistung bis hier hin - und eine Ende ist nicht in Sicht ...
Jau. Aber mal ganz ehrlich. Warum auch immer Casteels nun nicht spielt, ist eigentlich vollkommen wumpe. Wolf MUSS von uns unterstützt werden, solange er auf dem Feld steht. Für seine begrenzten Fähigkeiten kann er nichts, auch nicht dafür, dass Casteels nicht eingesetzt wird. Aber er braucht unsere Unterstützung und keine Dauerkritik und Pfeifkonzerte.