G
gelöscht
Guest
Weil Mielitz weg ist.
Reine Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Mielitz weg ist.
Ständig auf das Trainerteam zu verweisen mit der Begründung: "Die werden schon Gründe haben, Casteels nicht einzusetzen" ist ungefähr der Boden, auf dem der Stammtisch steht.

Um eine Verschlechterung der jetzigen Torwartsituation herzustellen, musste ne Sporttasche reinstellen.
Nehmen wir nur das Wolfsburgspiel, 6 Schüsse aufs Tor davon 5 Gegentore und da waren 2-3 dabei die ein Torwart in der Bundesliga verhindern muss.
Maddin hatte mal erwähnt, dass ihm die Diskussion hier zu verbissen geführt wird, daher hab ich mich mal kurz auf Stammtischniveau begeben, zur Auflockerung sozusagen.

Da war EIN Tor bei, dass ein Torwart in der Bundesliga verhindern MUSS. Vielleicht noch eines bei dem man streiten kann. Aber ich verstehe den Einwand sowieso nicht. Ob Casteels da was verhindert hätte, wissen wir nicht.Nehmen wir nur das Wolfsburgspiel, 6 Schüsse aufs Tor davon 5 Gegentore und da waren 2-3 dabei die ein Torwart in der Bundesliga verhindern muss.
Da war EIN Tor bei, dass ein Torwart in der Bundesliga verhindern MUSS. Vielleicht noch eines bei dem man streiten kann. Aber ich verstehe den Einwand sowieso nicht. Ob Casteels da was verhindert hätte, wissen wir nicht.
Weil wir ihn nicht sehen, da beisst sich die Katze in den Schwanz.
Aber er braucht unsere Unterstützung und keine Dauerkritik und Pfeifkonzerte.
Reine Spekulation, die jeglicher Grundlage entbehrt ..
Macht ja keiner.![]()
Jau. Aber mal ganz ehrlich. Warum auch immer Casteels nun nicht spielt, ist eigentlich vollkommen wumpe. Wolf MUSS von uns unterstützt werden, solange er auf dem Feld steht. Für seine begrenzten Fähigkeiten kann er nichts, auch nicht dafür, dass Casteels nicht eingesetzt wird. Aber er braucht unsere Unterstützung und keine Dauerkritik und Pfeifkonzerte.
Da ist dann allerdings eher die Kritik beim Trainerteam zu suchen, auch wenn da mMn die richtige Entscheidung getroffen wurde bisher.Ich war immer einer derjenigen, der ihn unterstützt hat, auch damals habe ich den Wechsel von Mielitz zu ihm befürwortet.
Irgendwann ist aber der Zeitpunkt erreicht wo es einfach nicht mehr geht,
wenn man Woche für Woche bei jedem Schuss der aufs Tor kommt zittern muss.
Hat er aber zuletzt.Es ist keine Entwicklung zum Besseren zu sehen, hinzu kommen die Interviews, klar ist dass irgendwann auch ne persönliche Geschichte.
Mir ist er dann irgendwann auch unsympathisch geworden, weil er öffentlich so gar keine Einsicht zeigt, da bräche er sich meiner Meinung nach keinen Zacken aus der Krone, mal zu sagen: "War meiner, sorry"

Hat er aber zuletzt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3094524:Ja bei dem Ding auf Schalke.
Um direkt nach dem Spiel zu sagen "Der Fehler war, das ich den Ball festhalten wollte und nicht zur Seite abgelenkt habe"
Das wäre ja so, als wenn ein Elfmeterschütze nach einem Fehlschuss sagt:
"Es war ein Fehler, das ich das Tor treffen wollte"...
Da ist dann allerdings eher die Kritik beim Trainerteam zu suchen, auch wenn da mMn die richtige Entscheidung getroffen wurde bisher.
Wolf kann jedenfalls nichts dafür, dass er aufgestellt wird und wird sich sicherlich auch nicht dagegen wehren. Warum auch?
Hat er aber zuletzt.![]()
hae? Die Aussagen haben doch nichts gemein....
Um sich dann im nächsten Satz direkt als Retter des Unentschiedens hochzustilisieren, welch Edelmut!
Zitat von Fliegenfänger;3094528:Doch.
Beide haben ihren Job verfehlt...
Wie nimmst Du Raphael wahr? Es gab Pfiffe, der Druck ist größer geworden.
Skripnik: Ich habe keine Pfiffe gehört, ich habe gesehen, dass das Stadion aufgestanden ist und uns gefeiert hat, zehn Minuten vor Schluss. Das habe ich noch nie gesehen. Ich kritisiere keine Einzelperson. Wir gewinnen und verlieren zusammen. Ich treffe morgen eine Entscheidung, die wird morgen jeder sehen, um 19 Uhr.
Idee, Casteels zu stellen, wegen des Pokalspiels?
Skripnik: Jeder wird das morgen sehen, um 19 Uhr. Nicht heute, morgen.
Würde momentan keinen Zehner drauf wetten, dass Wolf morgen spielt.