G
gelöscht
Guest
Das glaubst du und sagst es auch seit Jahren und dennoch sitzen wir nun mit Wolf da.![]()
Das Problem ist aber endlich erkannt, wie man im Winter gesehen hat. Im Sommer wird 1000% ein neuer Keeper kommen, der stärker ist als Wolf.
Davon ab gehe ich nicht davon aus, dass der Wechsel von Wiedwald noch scheitert, da läuft alles in eine Richtung.
Zitat von Fliegenfänger;3094450:Das wären wenigstens echte Alternativen auch zu Wolf gewesen.
Casteels ist auch eine Alternative zu Wolf, aber man will ja scheinbar niemanden dieses Jahr haben, der Wolf ablöst, weil eben im Sommer definitiv Wiedwald kommt. Ich verstehe die Logik zwar nicht ganz, aber so scheint es momentan zu sein. Man will scheinbar keine Torwartrotation beginnen, ausser man hätte im Winter bereits langfristig Wiedwald bekommen.
Zitat von Fliegenfänger;3094450:Je nachdem wer runter geht wäre sicher Bürki zu haben oder der Kruse von Paderborn oder der Horn von Köln...
Horn wird Top-Angebote bekommen von europäischen Klubs, Kruse ist kein besonderes Upgrade zu Wolf. Bürki würde mir gefallen.