Das ist jetzt aber auch schon ein Weilchen her. Vor allem wie er jetzt nach seiner Verletzung drauf ist, das kann man nicht beurteilen.
Weiß nicht, was für dich gut ist. Für mich ist das ein souveräner und sicherer Auftritt mit einigen guten Paraden. Das hatte Wolf zweifelsohne. Dass er keine Unhaltbaren hält und alleine ein Spiel zu unserem Gunsten offen halten kann, ist klar. Darum hab ich auch "gut" gesagt und nicht "herausragend".
Wann gab es denn einen souveränen und sicheren Auftritt mit einigen guten Paraden von ihm?
Ich kann mich spontan echt an keinen erinnern.
Mittlerweile ist es in meiner Meinung nicht einmal mehr dass er keine Unhaltbaren hält, nein, der hält nicht einmal mehr haltbare.
Ob Casteels nun tatsächlich besser ist, weiß ich auch nicht aber die Chance, dass der ähnlich abschmiert wie Strebinger ist doch recht gering, da man bei Casteels ja gesehen hat was der zu leisten im Stande ist.
Wie der ein oder andere schon schrieb, mit Licht und Schatten aber Wolf hat eben kaum mal Licht, gegen Wolfsburg gar nicht und gegen Schalke flackerte kurz was zum Ende des Spiels, das ist aber eher die Ausnahme.
Im Pokal ausprobieren, da wird er aller Vorraussicht nach auch nicht übermäßig viel zu tun bekommen und dann wird man sehen oder nicht.
Einfach die Sache auszusitzen und zu hoffen, dass Wolf keine spielentscheidenden Fehler macht, ist für mich der falsche Weg.