Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, dass das mit dem Internet noch nicht sooooo populär war, als ich im Alter von Ammerlandbremers Tochter war und mein Vater mich nicht im Forum seines Herzensvereins verschachern konnte. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, dass das mit dem Internet noch nicht sooooo populär war, als ich im Alter von Ammerlandbremers Tochter war und mein Vater mich nicht im Forum seines Herzensvereins verschachern konnte.![]()
Sprunghaft wäre vielleicht die bessere Umschreibung gewesen.Wie kann man denn beziehungstechnisch versaut sein? Wenn wir hier nicht von körperlicher Gewalt reden, dann meinst du wohl eher erfahren, was doch nicht nachteilig ist =)
Und was sind verschiedene Ansichten zu Genußmitteln? Puh man man irgendwie glaub ich du bist ne Prinzessin.......

Verschiedene Typen zu "testen", während man mit dem einen gerade ne Wohnung bezieht, finde ich schon bedenklich. :zweifeln:In dem Alter zu testen ist allerdings auch nicht verkehrt.![]()
Das merk ich mir für den Ernstfall.Küssen muss ja nicht sein.
Du kannst ihr auch die Seele aus dem Leib stupsen.

Du musst doch keine Typen austesten, nur weil Waechter das sagt. Jedenfalls nicht, wenn du nicht selber willst.

Gewohnt aussagekräftig! :daumen:
![]()
D)Da bin ich ja beruhigt. WF4EE würde das bestimmt auch nicht gerne sehen!
Wo steckt der eigentlich? Er wird doch nicht eine gefunden haben, die naiv genug ist, sich mit ihm abzugeben?![]()
Gewohnt aussagekräftig! :daumen:
![]()
Eben der Tobbi is eh eher der Typ für ne FB-Beziehung. Der ganze andere scheiß is eh überflüssig. Noch bissl sexting und die Sache läuft.....Küssen muss ja nicht sein.
Du kannst ihr auch die Seele aus dem Leib stupsen.
:applaus: In die Waagerechte bekomm ich sie ohne Probleme. Ich stell ihr nächstes Semester einfach ein Bein.wenn Du es schon nicht schaffst, die Tante in die Waagerechte zu befördern, kannst Du Dich als Trost wenigstens auf 12 Punkte beim SC freuen.

Ähm, jein.Eben der Tobbi is eh eher der Typ für ne FB-Beziehung. Der ganze andere scheiß is eh überflüssig. Noch bissl sexting und die Sache läuft.....

Verschiedene Typen zu "testen", während man mit dem einen gerade ne Wohnung bezieht, finde ich schon bedenklich. :zweifeln:
Dann stimme ich zu. Geht man den Schritt, sollte man ne gewisse Reife haben. Ist sie es und hurt trotzdem rum, ist sie tatsächlich ne Kackbratze!

Kann sich mal jemand opfern und wieder Schwung in den Thread bringen?
Ich muss nach dieser Niederlage erstmal die Auslosung abwarten und dann den nächsten Gegner besser analysieren. :O