Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, dass das mit dem Internet noch nicht sooooo populär war, als ich im Alter von Ammerlandbremers Tochter war und mein Vater mich nicht im Forum seines Herzensvereins verschachern konnte. :ugly:

Wie kann man denn beziehungstechnisch versaut sein? Wenn wir hier nicht von körperlicher Gewalt reden, dann meinst du wohl eher erfahren, was doch nicht nachteilig ist =)
Und was sind verschiedene Ansichten zu Genußmitteln? Puh man man irgendwie glaub ich du bist ne Prinzessin.......
Sprunghaft wäre vielleicht die bessere Umschreibung gewesen. ;)

Was Genussmittel angeht, habe ich nur Probleme mit Raucherinnen (da kann man auch Aschenbecher auslecken).

In dem Alter zu testen ist allerdings auch nicht verkehrt. ;)

Bzgl. des Rauchens: eine ordentliche Mundhygiene reicht schon aus, damit man das Rauchen beim Küssen als nicht störend empfindet.

wenn Du es schon nicht schaffst, die Tante in die Waagerechte zu befördern, kannst Du Dich als Trost wenigstens auf 12 Punkte beim SC freuen.
:applaus: In die Waagerechte bekomm ich sie ohne Probleme. Ich stell ihr nächstes Semester einfach ein Bein. :ugly:

Eben der Tobbi is eh eher der Typ für ne FB-Beziehung. Der ganze andere scheiß is eh überflüssig. Noch bissl sexting und die Sache läuft.....
Ähm, jein. :D

Kann sich mal jemand opfern und wieder Schwung in den Thread bringen? :D

Ich muss nach dieser Niederlage erstmal die Auslosung abwarten und dann den nächsten Gegner besser analysieren. :O

Back