R
rick__scha
Guest
Zitat von Fiegenfänger;3093948:Und deswegen darf man Wolf nicht kritisieren, weil man das bei Miele auch schon getan hat?
Das ist nicht meine Aussage. Einfach nochmal lesen. Oder auch zehnmal, wenns hilft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fiegenfänger;3093948:Und deswegen darf man Wolf nicht kritisieren, weil man das bei Miele auch schon getan hat?
Skripnik läßt seit der WP im Mittwochstraining zwei Team unter Wettkampfbedingungen gegeneinander antreten.
Das sieht er genau dieses Wettkampfadrenalin.
Und entscheidet sich für Wolf. Warum?
Warum hat Casteels auch in Hoppenheim nur auf der Bank gesessen?
Und ob er in WOB auch auf der Bank sitzt oder Benaglio, bleibt selbverständlich noch einigen Wochen offen, wir werden sehen..
... Da könnte man ja zu- oder abgenommen haben.
Das ist nicht meine Aussage. Einfach nochmal lesen. Oder auch zehnmal, wenns hilft.
Zitat von Fliegenfänger;3093951:Nein, sieht er nicht.
Kein Training der Welt kann den Wettkampf ersetzen und damit das Wettkampfadrenalin hervorlocken.
Zitat von Fliegenfänger;3093953:Doch, genau das hast du ausgedrückt.
Richtig schreiben / ausdrücken lernen könnte helfen.
Ich erinnere mich übrigens sehr gut (und man kann es auch nachlesen),
daß dieselben Leute die selben Phrasen über Mielitz geschrieben haben und Wolf als Heilsbringer und Gott in den Himmel gelobt haben.
Das Training ist aber nunmal das "Bewerbungsgespräch" der Spieler fürs Spiel.
Das betont jeder Trainer. Wer sich nicht anbietet, spielt nicht, so einfach ist das.
Zitat von Fliegenfänger;3093957:Demnach hätten Frings und Pizza früher niemals spielen dürfen z.B.
Haben sie aber trotzdem, komisch oder?
Bitte, ich kann gerne das Gegeteil beweisen:
Warum komisch? Offenbar haben die den Trainer überzeugt.
Haben nicht letzte Woche die Reservisten im Training 7:1 gegen die "Stammelf" gewonnen? Warum spielen nicht nur die Reservisten? Warum bloß?Skripnik läßt seit der WP im Mittwochstraining zwei Team unter Wettkampfbedingungen gegeneinander antreten.
Das sieht er genau dieses Wettkampfadrenalin.
Und entscheidet sich für Wolf. Warum?
Er fängt die Flanke aber nicht ab, weil man ihn dann überlupft oder an ihm vorbei spielt. Und dann ist das Tor sperrangelweit offen.
Doch, die müssen sich blind verstehen, Kommandos und Laufwege kennen usw.. Jeder TW macht das im Prinzip gleich, aber eben im Detail anders.
Die Feinheiten lassen sich eben nicht in zwei Wochen regeln.
Z. B.?
Was ich in Interviews höre, sind Tatsachen, ich hab mich ja nicht zehnmal verhört.
. 
:applaus::cool:eins ist auch klar: mehrer spiele hintereinander wenig bis kaum zu punkten ist mit der jungen mannschaft ebenfalls mal drin. panik wäre dann dennoch unangebracht. man hat wahrlich noch genügend spiele und wird die noch benötigten punkte einfahren um die klasse zu halten.

u müssen nun wieder verdammt aufpassen! Ich habe Angst vor einem Negativtrend! 
Jetzt wird das Spiel in Freiburg mMn sehr wichtig. Wenn man das nämlich auch vergeigt und dann gegen die Bayern die erwartete Niederlage kassiert, steht man mit vier Niederlagen am Stück da und die ganze gute Stimmung ist in der Tonne. Noch ist es nocht so weit, aber eine Gefahr sehe ich schon.
Heute und schon gegen Wolfsburg hat mir nicht gefallen hat, dass man die Kompaktheit der Spiele davor verloren hat und wieder anfängt, sich mit Slapstickeinlagen das Leben selbst schwer zu machen. Das muss Skrippo ganz schnell wieder abstellen, sonst wird es die nächsten Wochen ganz schwer![]()
Ich hoffe, wir fangen uns und hauen Freiburg mit 0:5 weg! Ein Zeichen setzen!