G
gelöscht
Guest
Naja erste Hälfte haben wir noch geführt, von daher kann er wenig dafür, dass wir in der zweiten Hälfte nicht mehr existent waren.
genau wenn er die beiden Tore verhindert ist die Ausgangsposition ja dieselbe bei ner 3-0 Führung, statt bei ner 3-2 Führung

Doch, er war am ersten Tor eigentlich Alleinschuldiger und somit kommt so´ne Sache dann ins Rollen. Wenn ich schon sehe wie JV & CO. reagiert haben als Wolf den nicht gefangen hat, dann weiß ich auch wie die in der Folge des Spiels verunsichert sind, weil die wissen wer hinter ihnen steht, nämlich ein Torhüter den du auch durch nen Sack Kartoffeln ersetzen könntest, obwohl der wohl sogar besser ist.
natürlich, wenn man dann sieht wie JV 4 Leute direkt vors Tor beordert, damit ja kein Ball durchkommt. Oder auch wie Theo nach dem 3-2 übers ganze Feld zu Wolf läuft und ihm versucht Mut zuzusprechen. Aber dann als Basti ihm, als er hektisch reagiert, sagt er soll ruhiger machen ihm nur ne abwertende Geste hinterherwirft. Dann ahnt man wie sein Stellenwert in der Mannschaft ist. Keine Ahnung wie lange ich diesen Typen in unserem Tor noch ertragen kann.