Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, wenn du so ein Spiel verlierst wo du nun wahrlich nicht schlechter bist, dann musst du dir Sorgen machen!
Der HSV kickt wieder nach dem Motto: "der HSV steigt ab und keiner merkt es"
Man wird das Gefühl nicht los, dass der gesamte Verein zum X-ten Male nicht begreift in welcher Situation er Steckt!
Nun kommt der BVB der ohnehin noch eine Rechnung offen hat.
Verrückt, aber das Spiel gegen die Hertha könnte für Zinnbauer schon finalen Charakter haben.

Grad eben die Zusammenfassung gesehen. Also, das 2:1 darf Drobny auch mal halten, er geht da sogar mit Sidesteps in die richtige Richtung, ist schon in der richtigen Ecke und fällt viel zu spät bzw fällt viel zu langsam.

Ist Adler immer noch verletzt?

Solange er keinen Wolf baut, wird Drobny die Rückrunde wohl zu Ende spielen. Man erinnere sich, dass Adler zuletzt unter Druck überhaupt nicht funktionierte, und Drobny zudem der Relegations-Held ist. Und in der könnte Hamburg ja durchaus wieder landen...

Adler würde ich, sobald fit, immer Drobny vorziehen, damit der in Form kommt. Bei Drobny kann man nicht mehr erwarten, als man zur Zeit bekommt.

Außerdem ist Adler der (vermutlich deutlich) teurere. Da vergammeln Millionen auf der Bank. Empfehlen kann sich Adler so ja auch nicht.

Mal von dem Preisunterschied, den ich vermute, würde ich sagen: Preis/Leistung ist bei Drobny besser. Jedenfalls wenn ich die HSV Zeit der beiden betrachte.

Aber wenn ich sowieso schon beide unter Vertrag habe, mache ich mir den teureren doch nicht kaputt. Außer Drobny wäre deutlich besser. Ist er aber nicht.

Alles richtig, aber für den Rest der Saison wäre es glaube ich falsch den TW zu wechseln. Adler wäre für die kommende erste Saison inkl. Vorbereitung unter neuer Führung sicherlich die Nummer 1, so er den Verein nicht im Sommer verlässt. In dieser Saison hatten die Hamburger zu Beginn soviel hin und her, da verunsicherst du nur beide Keeper, wenn du nicht mal einen drin lässt.

Alles wieder sehr hypothetisch beim HSV. Die können halt nie vorzeitig mit einem Verbleib in der Liga planen, das behindert enorm ;)

Wenn Dortmund in HH so spielt, wie gegen Schalke und mal Chancen nutzt (was bei Drobny wohl leichter wird), gibts das nächste 8:0 :applaus:

Back