Solange JV7 nicht aus der JVA kommt....
Mein Tipp 2:2, auf geht's Werder!
:applaus::applaus: Made my Day !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange JV7 nicht aus der JVA kommt....
Mein Tipp 2:2, auf geht's Werder!

Man darf das nicht durcheinander bringen. JV7 kommt von CR7. Aber HW4 kommt von 2CV.

Nach dem ich heute das Spiel gesehen habe, weiß ich nicht so recht wie ich die Wolfburger einschätzen soll. Die kommen ja vollkommen ausgeruht zu uns mit einem gut aufgelegten Torwart.
Aufstellung egal !
Tipp ist schwer, hoffe auf ein 2 : 2 !

ich habe das spiel gestern auch gesehen und man hat in den letzten 10 min. schon gesehen,daß viele wobster ziemlich am pumpen waren.die zweite halbzeit waren die nur mit verteidigen beschäftigt,daß hat schon enorm kraft gekostet.wenn unsere jungs gleich zu anfang hohes tempo gehen,könnte man sich vielleicht mit nem 1:1 in die pause retten.
.BTW: Gibt es noch keinen "Das sagen die Fans"-Thread? Wir müssen doch die Hoffenheim-Witze recyclen.
Der war leer und die Mods haben ihn deshalb gelöscht.
Liegt daran, dass die Schrauber während der Arbeit nicht posten können.

Woher kamen dann eigentlich die 1000 Wolfsburger gestern in Lissabon? Ist da ein VW-Werk in der Nähe und es gab Freikarten für den Gästeblock?![]()
30 km südöstlich von Lissabon.

) haben wir diesmal eine gute Chance zu gewinnen.
:applaus:
Und momentan schieben die extra Schichten, um Schürrle zu refinanzieren. Ein Teufelskreis.