was gibt es zum Thema VfB Stuttgart schon groß zu diskutieren...?![]()
Ist Stuttgart in einem Fußballforum nicht auch generell offtopic?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was gibt es zum Thema VfB Stuttgart schon groß zu diskutieren...?![]()

...Vermutlich aber sind ihm die Schalker Foren zu primitiv.![]()

...Vermutlich aber sind ihm die Schlacker Foren zu primitiv.![]()

Es wäre super, wenn Ihr jetzt wieder zum Thema "VFB Stuttgart" zurück kommen könntet. Die aktuelle Diskussion mag sehr interessant sein, wenn ich einen passenden Thread finde werde ich die Beiträge noch verschieben. Aber aktuell sehe ich hier persönlich keinen Verstoß gegen die Forenregeln. Außer wie gesagt das Abdriften ins Off-Topic.

Stimmt... Mr Ed war das mit den Lügenscheidern. Du benutzt lieber den Ausdruck "Zecken".

Wo hast Du denn diese ollen Kamellen ausgegraben.
Die sind schon so alt, daß ich mich nicht mehr daran erinnern kann.
Erstens bin ich nicht aus dem Norden und zweitens, warum sollte ich nicht verstanden haben was du sagen wolltest?
Hast ja recht deutlich gesagt, dass du deinen Verein nicht als "Scheisse 04" oder Schlacke bezeichnet wissen willst.
Watzke hast du als Schwatzke bezeichnet, weil er was erzählt hat was für dich Geschwätz war, Schalke hat eine Bergbautradition, wo der Begriff Schlacke auch eine Bedeutung hat, also wo ist das Problem?
P.S. Die Geschichte mit dem in anderen Foren abhängen, kann ganz erfrischend sein um mal noch ne ganz andere Sicht zu haben, hätte ich persönlich aber auch keine Böcke drauf.
Vermutlich aber sind ihm die Schalker Foren zu primitiv.![]()

Tja, das Internet vergisst nix.

Hier geb ich Dir recht.
Hast Dir wirklich Mühe gegeben, mich eines besseren zu belehren, auch wenn wirklich alte Schinken sind, die Du ausgegraben hast.
Nichts destotrotz haben meine Recherchen hinsichtlich des letzten Jahres
was anderes ergeben.
Ich will mich auch künftig bemühen, die Foren-Regel Nr. 1 einzuhalten.
Sollte es mal nicht so sein - darfst mir gegenüber "Moderator" sein.![]()
. Und Scheisse 04 bleibt hier eben Scheisse 04, und jetzt sollten wir wirklich zu den Stuggis zurückkehren, bevor Stonecold den kalten Stein rausholt und hier Nackenklatscher verteilt. 
Will ich überhaupt nicht. Aufs Maul gibts nur, wenn du Werder in irgendeiner Form abwertend bezeichnen solltest. Und Scheisse 04 bleibt hier eben Scheisse 04, und jetzt sollten wir wirklich zu den Stuggis zurückkehren, bevor Stonecold den kalten Stein rausholt und hier Nackenklatscher verteilt.
![]()

Stevens ist wohl wahnsinnig geworden. Harnik, Werner, Ginczek, Maxim. Vier dezidiert offensive Spieler von Beginn an. :eek:
Stevens ist wohl wahnsinnig geworden. Harnik, Werner, Ginczek, Maxim. Vier dezidiert offensive Spieler von Beginn an. :eek:

:eek: Dopingskandal?
Sehr Ihr auf ARD, was ich sehe? Jetzt wollen die Sachen aus den 70/80er Jahren aufrollen?

Trotzdem bleibt Rangnick (der ja schon darüber gesprochen hatte) ein Ekelpaket. Was hat der sich woanders einzumischen??
http://www.t-online.de/sport/fussba...gnick-legt-im-streit-mit-robin-dutt-nach.html