Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Logisch. Aber FALLS wir wider Erwarten doch auf den 6ten Platz kommen, würde mir Luki und Hüsing als Backup nicht reichen.

Andererseits sollten wir auch nicht gleich (finanziell) durchdrehen falls es ein Wunder gibt und wir tatsächlich die EL erreichen. Zumal diese finanziell nicht viel bringt wenn man nicht weit vorstößt. Luki ist als Backup schon ok, Hüsing kann ich nicht einschätzen.

Ich auch nicht. Und der Prödler sicher auch nicht. Er weiß ja, wo er herkommt (aus dem Lazarett).

Liefert seit seiner Verletzung keine Argumente warum Werder sich für die Vertragsverlängerung strecken sollte. Das Zusammenspiel mit Vestergaard passt bisher echt gar nicht.

Hätte man sich je denken können, dass man sich den Luki zurückwünscht um Prödl zu ersetzen? Krasser Scheiß!

Zu viele Fehler (auch schon gegen WOB), ist echt unsicher. Scheiße ist das!

Wird Zeit, dass Galves wieder fit wird o zumindest Luki, das macht so leider wenig Sinn! :(

Erneut ziemlich schwach, der Ball von Casteels war suboptimal, muss er aber trotzdem besser verarbeiten.

Dürfte wieder auf die Bank gehen, wenn Luki zurückkommt, wenn Galvez kommt sowieso.
Vertragsverlängerung? Lieber nicht...

Auf gar keinen Fall mit ihm verlängern !
Viel zu langsam und unsicher, dazu erschreckend geringe Spielintelligenz.
Auf ein passables Spiel kommen drei schwache und das seit sieben Jahren !!

Großer Unsicherheitsfaktor!:face:
An Eichins Stelle würde ich mir das mit der Vertragsverlängerung nochmal überlegen. Prödl verbessert mit solchen Leistungen auch nicht gerade seine Position im Vertragspoker.
Ich stehe einer Verlängerung kritisch gegenüber. :dagegen:
Das Gehalt, was man bei Prödls Abgang einsparen würde, könnte man besser in einen neuen IV investieren.:kaffee:

Back