Finde ich und andere hier eben nicht!
Die Kluft zwischen Wolf und Strebinger war jetzt nicht riesig.Wenn man Strebinger schon abgibt, weil man ihn nicht für gut genug hält, dann holt man verdammt nochmal einen Torwart, von dem man überzeugt ist das er besser ist als Strebinger.Sonst macht das ganze ja keinen Sinn!
Dann wären wir aber bei dem Punkt, das die neue Nr. 2 ja besser sein muss als die alte und damit folglich minimum auf einen Level mit Wolf sein müsste weil wie oben beschrieben Wolf und Strebinger fast auf einen Level waren.
Nun spielt der neue Kepper trotzdem nicht obwohl der Stammtorwart weiterhin patzt und anstatt ihm der Konkurenzkampf beflügelt er nur noch verunsicherter wirkt als er es vorher schon war.
Und da kommen Leute wie du um die Ecke und wollen einem das auch noch als plausibel erklären?
Merkste watt??![]()
Genau wie rick__scha es beschrieben hat sehe ich die Verpflichtung von Castells und die Abgabe von Strebinger ebenfalls und ist für mich eine einleuchtende Erklärung für das ganze. Denke auch das die Wiedwald Verpflichtung schon klar ist.
Hab jetzt die Punkte fett hervorgehoben die, die Verantwortlichen von Werder wohl offentsichlich anders sehen als du und einige andere. Nämlich das Strebinger eben nicht fast gleichwertig wie Wolf ist und man schlicht einen besseren Ersatz wollte, falls Wolf ausfällt. Nichtsdestotrotz bin ich mit Wolf in der Bude auch nicht glücklich.