Aktuelle Transferpolitik

vorgestellt werden auf einer PK am Dienstag
Merte
Fritz
Frings
um über die EM und Ihren Zielen mit Werder zu plauderb

Frings wid dann als erfahrener Neuzugang,da er letzte Saison was ganz ausgefallen ist, verbucht

:lol:

Moin Leute...

ich bin grad aus Norderney zurück und ich muss echt sagen...es war richtig geil und sehr alkoholreich:D;)...
Wir(vom Fanclub) haben gestern mal ein bisschen mit KA geschnackt...so wie er uns das sagen konnte/wollte wird wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen, vielleicht soger noch einer fürs Mittelfeld. Also seid mal ein bisschen optimistisch und vertraut meinem Gespühr....Es wird noch min. ein Stürmer kommen.

Moin Leute...

ich bin grad aus Norderney zurück und ich muss echt sagen...es war richtig geil und sehr alkoholreich:D;)...
Wir(vom Fanclub) haben gestern mal ein bisschen mit KA geschnackt...so wie er uns das sagen konnte/wollte wird wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen, vielleicht soger noch einer fürs Mittelfeld. Also seid mal ein bisschen optimistisch und vertraut meinem Gespühr....Es wird noch min. ein Stürmer kommen.

Und wann wird der kommen? Es wird langsam Zeit damit sich die Mannschaft noch einspielen kann.

@ Matze

schönen Dank für Deinen Kurzbericht. Was Du schreibst, bestätigt nicht nur die Vermutungen vieler erfahrener User hier und im anderen Forum, sondern ist darüber hinaus im Einklang mit allem, was die Verantwortlichen bislang von sich gegeben haben: man führt Gespräche mit interessanten Leuten, man ist zuversichtlich, daß noch was passiert. Mehr kann man nicht erwarten.

Laß Dich deshalb nicht von den Trollen im Forum abschrecken. Die haben nämlich offensichtlich weder Ahnung von den wirtschaftlichen Realitäten des Transfermarktes, noch das eigentlich aufgrund der vergangenen Transfererfolge Werders selbstverständliche Vertrauen in die Vereinsführung um Allofs und Born.

Und wann wird der kommen? Es wird langsam Zeit damit sich die Mannschaft noch einspielen kann.

Bis Ende August darf gekauft werden.
Wenn er nicht vorher da ist, wird das den Rest der Mannschaft nicht davon abhalten, sich einzuspielen und die ersten Tore für Werder zu erzielen. :rolleyes:

Vielleicht ist es sogar besser noch etwas zu warten, ehe man in einer Phase zuschlägt, wo noch viele Teams auf dem Transfermarkt aktiv sind damit sie ihr Team bis zum ersten Spieltag beisammen haben. Eventuell kann das bares Geld sein, das ein Verein wie Werder nicht zu verschenken hat.

am besten sollte erstmal diese ärgerliche Diego-Olympiaposse abgewartet werden...

Wie willste das denn machen? Laufende Gespräche auf Eis legen? Laufende Gespräche anderer Vereine auf Eis legen? Ist ja nicht so, als ob der Markt auf uns wartet! Außerdem kann's lange dauern, bevor die FIFA mit einer vernünftigen Erklärung ihrer widersprüchlichen Regelauslegung rüberkommt.

Einen Diego-Wechsel halte ich nicht für ausgeschlossen - und wenn sein Vater versucht, unseren Verein zu erpressen, dann wünsche ich ihn sogar. Nägel mit Köpfen müssen her und zwar jetzt. Den Verein verlassen wird Diego so oder so irgendwann - aber das Konzept zur Verteilung der zur Verfügung stehenden Mittel auf Einkäufe wäre ein anderes, wenn er es jetzt täte, als wenn er es jetzt nicht täte.

Werder Bremen darf sich nicht erpressen lassen - auf gar keinen Fall!

Einen Diego-Wechsel halte ich nicht für ausgeschlossen - und wenn sein Vater versucht, unseren Verein zu erpressen, dann wünsche ich ihn sogar. Nägel mit Köpfen müssen her und zwar jetzt. Den Verein verlassen wird Diego so oder so irgendwann - aber das Konzept zur Verteilung der zur Verfügung stehenden Mittel auf Einkäufe wäre ein anderes, wenn er es jetzt täte, als wenn er es jetzt nicht täte.

Werder Bremen darf sich nicht erpressen lassen - auf gar keinen Fall!

wie kommst du jetzt auf den scheiß#?

weil diego nich zu olympia darf will er wechseln?

son quatsch :wall:

Back