Das Tor gegen Schalke braucht man nicht ständig neu anzuführen, ist doch schon längst geklärt. Danach und davor aber viele starke Szenen.
Es gab gestern eine einzige starke Szene, das war als Wolf gegen Platte den Ball abläuft, und sonst gar nichts.
Tor gegen LEV war ein klarer Abwehrfehler.
Man kann natürlich jedes Tor als TW Fehler hinstellen, weil er nicht gehalten hat. Ist klar.
Ein Torwart soll Abwehrfehler ausbügeln, dazu ist er da. Und das macht Wolf gegen Leverkusen nicht, der Ball geht zwischen ihm und dem Pfosten durch, dahinter köpft Schalaloklo ein. Da darf der Ball niemals durch, den Muss Wolf nach aussen lenken.
Auch sonst kann mir keiner ein konkretes Bsp. nennen.
Wo waren denn die Fehler in den von Dir genannten Spielen?
Ich erinnere mich nicht, Du vielleicht?
Ich glaube zwar nicht, dass es etwas nützt, aber bitte.
HR: Gegen Hertha zögert er, statt den langen Pass abzulaufen, was defintiv möglich war. Aus der Flanke fällt das Tor.
Gegen Hoffenheim ähnlich... die noch viel erreichbarer Flanke wird nicht abgefangen, Wolf kommt halbherzig und viel zu spät raus und wird von dem Stürmer vernascht.
Gegen Schalke ähnlich wie gestern, völlig harmloser Schuss von Meier rutscht ihm unterm Oberkörper durch und leitet die Niederlage ein.
Leverkusen in der RR s.o.
Riesenbock gegen Wolfsburg, harmloser Freistoß fällt in den Strafraum, Wolf bricht sich beinahe die Griffel beim Versuch den Ball zu fangen, prallt unter ihm durch direkt vor den Wolfsburger, der vorbeizielt.
Achja... Hamburg und Frankfurt noch vergessen.
Gegen Hamburg wirft er sich nen abgeprallten Schuss selbst rein, vorher reagiert er völlig passiv beim Einwurf.
Gegen Frankfurt ist er zu passiv und kommt gegen Seferovic zu spät und lässt sich einfach durch Einsteigen abkochen.