Diese Umfrage wird am 21.02.2015 um 23:59 geschlossen
...ist das nicht ein paar stunden zu spät?
...ist das nicht ein paar stunden zu spät?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid halt Heute-Show-Niveau. Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dann witzig sein wollen.![]()
Vielleicht meint er in FIFA 15.![]()
und man muss immer Casteels bringen 

Ihr seid halt Heute-Show-Niveau. Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dann witzig sein wollen.![]()
Sehe ich anders. Die Prödl-Einwechslung und dessen Tor wäre ohne Wolfs Fehler so nicht gefallen.
Genau das! Das wäre einfach 0:0 ausgegangen.Nimm das z bei dir vorne wech, lieber oggg und tus hinter das t von "witig" setzen, dann find ichs auch witzig.Erstens: Die Heute Show ist witig.
Zweitens hast du aber Recht. Wolf hat schon Siege gerettet. Für Hamburg und Frankfurt zum Beispiel.

Zweitens hast du aber Recht. Wolf hat schon Siege gerettet. Für Hamburg und Frankfurt zum Beispiel.

Zitat von WilderSüden;3088874:du bist schon so ein Vogel, wer kann dich hier eigentlich noch ernst nehmen?
Und deine Privatfehde mit Wolf nervt auch...
Entspannt euch, freut euch über den Punkt.
Nächste Saison steht Wiedwald im Tor... :cool:
Mit seiner Meinung über Wolf hat er größtenteils recht, das bestreite ich ja überhaupt nicht.Ich nehme ihn ernst, da ich seine Meinung über Wolf teile.
auf jeden :eek: hab für die Zusammenfassung mal bissi weiterlaufen lassen im Interview mit EffeEsther sieht heute wieder richtig geil aus...
weil sie echt sexy aussieht 
Wenn du da aber beim VfB ein Plakat hochhälst, wird Dutt aber wieder böse...Ich würde mich auch ins Tor stellen - meine Pluspunkte?...

Bin schon wieder ganz entspanntEntspannt euch, freut euch über den Punkt.
Nächste Saison steht Wiedwald im Tor... :cool:

Oder gar mit einem wirklich guten Torwart.Nein selbst da ist er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund man muss immer Casteels bringen
Finde sich hier im Forum aufregen ok! Aber wenn er im Tor steht, müssen ihn alle Werderfans unterstützen, die im Stadion sind! Buhen,auspfeifen bringt absolut nichts!
Hoffen, dass wir nächste Saison wieder einen guten Keeper hinten haben
Was wäre wohl mit Wiese unter Skripnik möglich??:eek:
auf jeden :eek: hab für die Zusammenfassung mal bissi weiterlaufen lassen im Interview mit Effeweil sie echt sexy aussieht
![]()
:daumen:Oder gar mit einem wirklich guten Torwart.

Genau das! Das wäre einfach 0:0 ausgegangen.