Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Und wieder kostet uns dieser Torwart wichtige Punkte. Wir haben zwar zum Glück nicht verloren aber das macht das Ganze auch nicht besser, Wolf ist einfach unfähig für die 1 Bundesliga.

Lasst uns nicht mekkern, sondern einfach den Punkt genießen. Ich freu mich total über den 1 Punkt. Kaum jemand hat damit gerechnet, also lasst uns feiern :bier:

Naja wenn er diesen Bock auch noch relativiert oder nicht zugegeben hätte, dann hätte man konstatieren müssen, dass er nicht nur ein mieser Torhüter ist sondern auch noch charakterlich und intelektuell völlig unterbelichtet.

So weit würde ich nicht gehen ihn charakterlich und intelektuell als unterbelichtet zu beschreiben. Aber er hätte eine ganz offensichtliche Wahrnehmungsstörung.

Lasst uns nicht mekkern, sondern einfach den Punkt genießen. Ich freu mich total über den 1 Punkt. Kaum jemand hat damit gerechnet, also lasst uns feiern :bier:

:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:

Meine Güte meine Nerven. Zum Schluß hatten sie noch echt Dusel, den verdienten Punkt zu halten.
Die Mannschaft funktioniert und macht aus ihren Möglichkeiten das Beste.
Das man mit so einem Torwart wahrscheinlich die Klasse halten wird, ist die größte Sensation! (Ironiemodus aus)
Insgesamt eine gute Leistung bei einem ANGSTGEGNER.

Und wieder kostet uns dieser Torwart wichtige Punkte. Wir haben zwar zum Glück nicht verloren aber das macht das Ganze auch nicht besser, Wolf ist einfach unfähig für die 1 Bundesliga.

Was soll das ewige Gemeckere? Wolf hat auch schon Siege gerettet. Ich glaube letztes Jahr gegen Hannover.:lol:

Wir spielen so eine geile Rückrunde und das mit einem Fritz und einem Luki z.B., die hier schon für sowas von unfähig erklärt wurden. Das glaubt euch doch keiner mehr.
Es ist doch ganz einfach: Der Magier Skrippo stellt jemanden ins Tor und gut is.

Ich könnte mich auch über Wolfs Fehler ärgern, will ich aber gar nicht.

Wir haben in Schalke einen Punkt geholt und auch ein Tor geschossen. :applaus:
Selbst zu unseren guten Zeiten wäre ein Punkt auf Schalke ok gewesen.

Und morgen kann ich dann auch schön eine HSV-Klatsche genießen. :grinsen:

Back