Immerhin einsichtig. Brauche ihn aber nicht mehr im Tor!
Ich denke, Wolf versucht mit dieser verspäteten Einsicht seinen Stammplatz zu retten.
Langsam merkt er wohl selbst, dass er in der Bundesliga überfordert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt zu sagen! Weiter 8!! (schlimmsten Falls 7 Punkte) Vorsprung auf den Relegationsplatz, bei 3 Punkten Rückstand auf die EL.
Und das erste schwere Spiel ist abgehakt.
Nächste Woche Wolfsburg. Wird sicher nicht leichter als heute, aber immerhin ists ein Heimspiel!!!

Wow.
Jetzt noch den Knaller Köln-Hannover....
Ich bin raus, Leute.
Schee wars.:bier:
Naja wenn er diesen Bock auch noch relativiert oder nicht zugegeben hätte, dann hätte man konstatieren müssen, dass er nicht nur ein mieser Torhüter ist sondern auch noch charakterlich und intelektuell völlig unterbelichtet.
Lasst uns nicht mekkern, sondern einfach den Punkt genießen. Ich freu mich total über den 1 Punkt. Kaum jemand hat damit gerechnet, also lasst uns feiern :bier:

:applaus::applaus::applaus:Meine Güte meine Nerven. Zum Schluß hatten sie noch echt Dusel, den verdienten Punkt zu halten.
Die Mannschaft funktioniert und macht aus ihren Möglichkeiten das Beste.
Das man mit so einem Torwart wahrscheinlich die Klasse halten wird, ist die größte Sensation! (Ironiemodus aus)
Insgesamt eine gute Leistung bei einem ANGSTGEGNER.

Und wieder kostet uns dieser Torwart wichtige Punkte. Wir haben zwar zum Glück nicht verloren aber das macht das Ganze auch nicht besser, Wolf ist einfach unfähig für die 1 Bundesliga.

Jaaaaaa, völlig unverdient, was solls :applaus:
Was soll das ewige Gemeckere? Wolf hat auch schon Siege gerettet.

Ein 1:1 bei Rückstand ist psychologisch besser als umgekehrt. Von daher gibt das Auftrieb.

Zitat von [SVW]Andi;3088768: