Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 13 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 36,0%
  • Werder!

Votes: 35 46,7%

• Total voters
    75
  • Poll closed .
Es gibt eine Art Torwart-Gen. Torhüter scheinen meist instinktiv zu wissen was die richtige Entscheidung ist, welcher Reflex von Nöten, wann ein Spiel lieber schnell eröffnet wird, wann langsam. Wann man kurz spielt, wann lang schlägt, wann rauskommt, wann drin bleibt.

Wolf hat dieses Gen einfach nicht, im Gegensatz zu ein paar hundert anderen Torhütern allein in Deutschland.

Wolf nach dem Spiel: "Naja, die Abwehr lässt halt den Schuss zu, da kann ich nicht viel machen. Ich spiele eine gute Runde." :ugly:

Blos gut dass wir inzwischen so weit unten weg sind. Wenn wir noch direkt im Abstiegskampf stecken würden, wäre nicht ausgeschlossen dass uns Wolf in Liga 2 kaspern würde.

Blos gut dass wir inzwischen so weit unten weg sind. Wenn wir noch direkt im Abstiegskampf stecken würden, wäre nicht ausgeschlossen dass uns Wolf in Liga 2 kaspern würde.

Weit weg ist relativ - momentan sind es sieben Punkte. Und nächste Woche gegen Wolfsburg. Bei einer Niederlage sind wir wieder mittendrin statt nur dabei. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht vorbei.

Mit Torwart wäre das hier ein 0:0geworden, Schade.

Vielleicht etwas fatalistisch aber da passiert wohl nix mehr, was mich mehr als ankotzt.
Ausgerechnet gegen diesen Scheissverein.

Back