Yeah Levent... :cool:
Für mich genau die richtige Option...
Für mich genau die richtige Option...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3088517:Aycicek holt jetzt die Kohlen aus dem Feuer!

Zitat von Bremervörde;3088499:Am besten holt Wolf sich noch ne rote Karte. Das wär seine beste Tat heute.
Um ehrlich zu sein, hat das sogar schon körperliche Auswirkungen wenn ich Wolf gegen uns spielen sehe. Mir wird tatsächlich schlecht. Der Typ ist wie eine schlimme Allergie für mich.
Ist vom HSV hier eingeschleust. Das Schlimme ist, dass man das echt vorhersehen konnte, habe schon letzte Woche in seinem Thread geschrieben, dass Schalke, WOB und die Bayern es mit Fernschüssen probieren werden, weil jeder weiß, dass Wolf so gut wie immer patzt. Verstehe in der Personalie auch Skripnik nicht.
Zitat von Bremervörde;3088499:Geil. Ne Niederlage die Skripnik Argumente liefert den wolf rauszuschmeißen könnte uns am Ende mehr bringen als ein 0:0 auf Schalke.
Am besten holt Wolf sich noch ne rote Karte. Das wär seine beste Tat heute.

Das erste ist doch wahr... trapp hätte den auch ohne Kappe gefangen... wie jeder andere Erst-, Zweit- und Drittliga-Keeper auch.

Mielitz war ja nun auch nicht die allerhellste Torwartleuchte, aber was würde ich für ihn gerade geben...
Schönen Gruß zurück,....(ist Vogel nicht eine Beleidigung, die man ahnden könnte?). Du hast in der Hinrunde "deine Meinung zu Wolf kundgetan",.... allerdings in jedem deiner zahlreichen Posts.... Und zwar so oft, daß es einem schon auf die Nerven ging.
Aber schön für dich, daß du dich jetzt endlich bestätigst fühlst.....
Wer redet denn hier von Dir?

los werder nicht aufgeben, wir drehen das ding noch!:applaus: