Werdervision Songcontest #148 - Offene Runde

Naja, ich hatte die letzte Diskussion zum Anlass genommen, hier mal wieder mitzulesen bzw mitzuspielen. Nachbar Quorthi hatte mich drauf hingewiesen.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich im Block5 auch mal mit "Polizisten" angetreten bin, und da nix und niemant ne Diskussion deswegen hatte.
Unter anderem dies und die folgende Diskussion hier treibt mich immer weiter weg vom WOL-Contest. Sehr schade eigentlich.

Es wäre schön, wenn sich hier nicht immer alle anarschen würden. Einfach mal locker durch die Jogginghose atmen. Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Das wäre toll. Und diese Hörbuch-Posts sind auch nervig, wenn auch gut gemeint.

Entspannt euch, es ist ein tolles Spiel, was eigentlich echt Spaß macht!
Lasst doch einfach jedem seine Musik - hilft doch eh nicht. Und wenn jemand seinen musikalischen Horizont ungeahnt erweitert, ist das doch schön.

*genughörbuchpost*

Es ist ja auch niemand dazu gezwungen, irgendetwas zu lesen. Wenn einem etwas zu viel ist, kann man gerne darüber wegsehen. Ich hab nur meine Meinung zu dem kundgetan, was andere hier von sich gegeben haben, das ist alles und sollte eigentlich eine völlig normale Geschichte sein.

Deswegen finde ich so einen Einwurf offen gesagt recht irritierend und ziemlich überflüssig, zumal Du mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hattest. Sich dann nur einzumischen um loszuwerden, dass man offenbar zu faul ist, längere Beiträge zu lesen... finde ich persönlich sehr strange. Naja. In der heutigen Zeit sind Inhalte eben offenbar leider überflüssig und es geht nur darum, irgendeinen Anlass zum flamen zu finden... ;)

Wie dem auch sei - ich mache erstmal Urlaub und wünsche euch einstweilen viel Spaß. :)

(Und ja, über diese Pause habe ich schon vorher nachgedacht ;))

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich im Block5 auch mal mit "Polizisten" angetreten bin, und da nix und niemant ne Diskussion deswegen hatte.

ich kenne das lied nicht und ich wills auch nicht kennenlernen (zaunpfahl und so) aber wenn ichs richtig verfolgt habe, ging die diskussion ja letztlich dann eher um die infantilen äußerungen von leon. und ihm aufzuzeigen, dass die reichlich dumm waren, das kann man schon mal so machen.

DEN kann ich jetzt wiederum nicht sehen :D Wird schon passen, denke ich.

ging die diskussion ja letztlich dann eher um die infantilen äußerungen von leon. und ihm aufzuzeigen, dass die reichlich dumm waren, das kann man schon mal so machen.

:tnx::tnx:

Eine Runde ohne Titelverteidiger? Werdi, schönen Urlaub :beer:

Einen Teilnehmer bis Sonntag werden wir wohl noch finden :) Die Werbetrommel sollten wir uns für #150 "Das Original" aufheben.

ist beides von vevo un damit identisch.

über die vevo.com seite erreicht man auch in deutschland alle videos, die auf youtube über vevo hochgeladen wurden und gesperrt sind. ist immer daran zu erkennen, dass der youtubechannel irgendwas mit vevo am ende heißt, in dem fall "agreatbigworldVEVO". :tnx:

Ach schau, das wusste ich gar nicht, dass das über die Website dann das gleich ist. Fein, für die Zukunft auch gut zu wissen! Danke, Wrannjesch!

Back