T
tsubasa
Guest
provoziert wieder um aufmerksamkeit zu bekommen :face:
klappt ja auch. :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
provoziert wieder um aufmerksamkeit zu bekommen :face:
ne. die runde gefällt mir nicht so sehr.
Denk dran, was Victor gesagt hat. Nase hoch und so :O
Denk dran, was Victor gesagt hat. Nase hoch und so :O

Du hörst also die Songs durch (sonst wüsstest du ja nicht, dass du sie nicht magst), willst aber keine Punkte vergeben?
was war denn daran hochnäsig? ich warte halt ne runde ab, in der mir mehr als das, was ich eh schon kenne, gefällt. da es hier offene runden gibt, kann ich das doch so handhaben.
was war denn daran hochnäsig? ich warte halt ne runde ab, in der mir mehr als das, was ich eh schon kenne, gefällt. da es hier offene runden gibt, kann ich das doch so handhaben.
Du hörst also die Songs durch (sonst wüsstest du ja nicht, dass du sie nicht magst), willst aber keine Punkte vergeben?

ich hör mir doch nicht alles komplett an![]()

Aber du weißt, dass dir nicht mehr gefällt, als das, was du eh schon kennst... Bei manchen Liedern entscheidet aber auch eine kurze Stelle über mögen/nicht mögen, deshalb halte ich das für eine gewagte These. :O
Aber wir hatten das Thema "Blockwarte" ja gerade.![]()
Es entsteht etwas der Eindruck, dass du den Thread nur deshalb aufgesucht hast. 

Verwendest du eigentlich auch Smileys bzw. verfasst Beiträge, die nicht das Ziel haben, jemand anderen anzugreifen?Es entsteht etwas der Eindruck, dass du den Thread nur deshalb aufgesucht hast.
So, jetzt bin ich zum Abschuss freigegeben.
Edit: Ok, anscheinend habe ich die Vorgeschichte missgedeutet...![]()
der smiley hat halt so schön gepasst.
ugly
, dachte ich...Könntest du den anonymen Zusatz im Startpost noch löschen, Broti?![]()

:x: Ich hatte den Beitrag schon selbst ironisiertugly
, dachte ich...

Jetzt ist der :face: angebracht...das sagt sich hinterher immer so leicht. :x:
aber wohl missverstanden.