Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lukimya wäre ein solider Verteidiger, wenn er nicht immer seine 1-2 Aussetzer hätte, die meistens spielentscheidend sind.
Lukimya wäre ein solider Verteidiger, wenn er nicht immer seine 1-2 Aussetzer hätte, die meistens spielentscheidend sind.

Ich lobe ihn hier öfters mal...und ich denke, das hat er sich auch verdient.muss ihn heute mal lobensehr bissig und offensiv auch nicht zu verachten
hat seinen einsatz heute gerechtfertigt

Zitat von WilderSüden;3084866:Heute war er jedenfalls maßgeblich an unseren 2 Punkten beteiligt. :cool:

Zitat von WilderSüden;3084866:Ich lobe ihn hier öfters mal...und ich denke, das hat er sich auch verdient.
Das, wofür ich ihn für uns als wichtig erachte, hat er heute auch mal wieder in seiner ganzen Bandbreite gezeigt.
Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise doch recht verächtlich und hochnäsig über ihn geurteilt wird.
Und von einigen wenigen(!) wird er selbst noch dafür verantwortlich gemacht, wenns im Strafraum schneit...
Heute war er jedenfalls maßgeblich an unseren 2 Punkten beteiligt. :cool:
Top Leistung heute mal wieder, Luki, weiter so! :daumen:
Naja, Luki hat halt das Tor heute gemacht.^^:eek: Hat der DFB wieder zugeschlagen? Sepp Blatter? Die Illuminaten?
Ansonsten aber wirklich schönes Spiel von ihm, fast sogar noch ein zweites Tor gemacht. :daumen:

Ich hätte es aber auch einleuchtender schreiben und von "2 Punkten mehr" sprechen können...so konnte man das auch schon missverständlich verstehen.Habe ich mal wieder eine Synapse zu kurz gedacht... So rum ergibt das natürlich Sinn.

Sein bestes Spiel im Werdertrikot. Kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass er nicht mehr als ein Backup ist - wie hier schon öfter festgestellt wurde.
:applaus:Ist das schon fix? Wusste ich noch gar nicht. Darf natürlich nicht sein, wenn sich ein Spieler hier weiterentwickelt. Nach dieser Leistung heute, darf er das nächste Mal gerne von an Beginn ran.
100% Luki! Die Macht war heute mir dir!:applaus:

Das wird nicht leicht für Prödl, seinen Stammplatz zurück zu erobern :daumen: