Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Lukimya wäre ein solider Verteidiger, wenn er nicht immer seine 1-2 Aussetzer hätte, die meistens spielentscheidend sind.

naja er hat sich aber diese saison rapide gesteigert mit aussetzern. Auch in der spiel eröffnung hat er sich in den letzten 8-9 monaten auch ordentlich verbessert. Viele tragen ihm immernoch die blackouts von seinem ersten jahr hier hinterher. Aber fehler macht jeder, auch ein Weserguard hat bisher fehler gemacht die bestraft wurden, man hat aber am ende gewonnen und deshalb lobt man nun vester mehr als luki.....

Ich will damit nicht sagen das luki so stark ist wie Vester aber auch nicht so schlecht wie hier immer und immer geredet wird.

Luki ist für mich ein Backup, den man im Notfall oder für eine Abwehrschlacht in der Schlussphase mal bringen kann, weil er sich in die Zweikämpfe und Kopfbälle toll reinhaut und ein astreiner Typ ist, jemand, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Solche Spieler braucht jeder Verein und deswegen bin ich sehr froh, dass wir ihn länger an den Verein gebunden haben.

Als Starter sehe ich ihn dagegen überhaupt nicht gerne. Nicht nur wegen seiner Aussetzer, sondern vor allem aufgrund seiner fußballerischen Defizite. Der kann nur wegkloppen und neigt aber dazu, sich trotzdem auf riskante Dinge einzulassen. Bei ihm hat man die Wahl zwischen Herzinfarkt und zu vielen Ballverlusten durch blindes Bolzen. Das gefällt mir nicht.

@Maddin

Wieder mal 100%ige Zustimmung!

Lukimya als Backup, perfekt......Wenns eng wird kann man ihn reinhauen, damit jemand die Kulle von hinten vorwuchtet und wegdrischt. Aber ansonsten? Unteres Bundesliga-Niveau. Leider. Als Typ überragend!

Die Grundtugend eines IV sollte verteidigen sein.
Und was das betrifft ist Luki eine Bank!
Die B- Note gibts für Pass und Aufbau spiel, da hat er definitv große Defizite, hier leistet er sich auch die Aussetzer.

Darum als Backup ist er super, den kann man bringen zum hinten reinstellen und das Ergebnis zu halten. Er meckert nicht, wenn er nicht spielt. Wenns gut läuft macht er auch nochmal ne Ecke rein.

Find ihn ganz gut für uns.

muss ihn heute mal loben ;) sehr bissig und offensiv auch nicht zu verachten ;) hat seinen einsatz heute gerechtfertigt
Ich lobe ihn hier öfters mal...und ich denke, das hat er sich auch verdient.
Das, wofür ich ihn für uns als wichtig erachte, hat er heute auch mal wieder in seiner ganzen Bandbreite gezeigt.

Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise doch recht verächtlich und hochnäsig über ihn geurteilt wird.
Und von einigen wenigen(!) wird er selbst noch dafür verantwortlich gemacht, wenns im Strafraum schneit... :roll:

Heute war er jedenfalls maßgeblich an unseren 2 Punkten beteiligt. :cool:

Top Leistung heute mal wieder, Luki, weiter so! :daumen:

Zitat von WilderSüden;3084866:
Ich lobe ihn hier öfters mal...und ich denke, das hat er sich auch verdient.
Das, wofür ich ihn für uns als wichtig erachte, hat er heute auch mal wieder in seiner ganzen Bandbreite gezeigt.

Ich finde es sehr schade, wie hier teilweise doch recht verächtlich und hochnäsig über ihn geurteilt wird.
Und von einigen wenigen(!) wird er selbst noch dafür verantwortlich gemacht, wenns im Strafraum schneit... :roll:

Heute war er jedenfalls maßgeblich an unseren 2 Punkten beteiligt. :cool:

Top Leistung heute mal wieder, Luki, weiter so! :daumen:

Lukimya ist ein sypmatischer Kerl und als Backup in der Bundesliga auch zu gebrauchen. Seine Neigung zu schweren Aussetzern lässt leider nicht mehr zu. Eigentlich sollte das "nur" eine Sache der Konzentration sein. Egal, heute war es ein starkes Spiel von ihm.

:eek: Hat der DFB wieder zugeschlagen? Sepp Blatter? Die Illuminaten? ;)

Ansonsten aber wirklich schönes Spiel von ihm, fast sogar noch ein zweites Tor gemacht. :daumen:
Naja, Luki hat halt das Tor heute gemacht.^^

Ist zwar so nie beweisbar, aber so hätten wir theoretisch nur 2:2 gespielt und anstelle 3 Punkte nur 1 Punkt auf dem Konto gehabt.^^

Das meinte ich mit den 2 Punkten. ;)
Also die Differenz u.a. durch Luki. :-)

Sein bestes Spiel im Werdertrikot. Kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass er nicht mehr als ein Backup ist - wie hier schon öfter festgestellt wurde.

Sein bestes Spiel im Werdertrikot. Kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass er nicht mehr als ein Backup ist - wie hier schon öfter festgestellt wurde.

Ist das schon fix? Wusste ich noch gar nicht. Darf natürlich nicht sein, wenn sich ein Spieler hier weiterentwickelt. Nach dieser Leistung heute, darf er das nächste Mal gerne von an Beginn ran.

100% Luki! Die Macht war heute mir dir! :D:applaus:

Back