Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angeblich Magen- DarmDie hohe Belastung durch viel Laufeinsatz englische Wochen zollt ihren Tribut.
angeblich Magen- Darm
aus der PKOk, dann gilt das nur für den Rest. Hm aber Magen-Darm kann auch Samstag wieder weg sein.
Marcus Balczuweit: Personelle Fragezeichen?
Skripnik: Diese Fragen beschäftigen mich seit ein paar Tagen. Fin Bartels hat Magen-Darm-Grippe, ich hoffe, das wird besser. Bargi ist das Sorgenkind, er hat Rückenprobleme, ich hoffe, er ist dabei. Wir freuen uns, dass Franco soweit ist, dass er das Vollprogramm mitmachen kann. Wir hoffen, dass der Oberschenkel nicht reagiert. Basti Prödl hat schon im Training gestanden, er braucht noch Zeit, um das Gefühl für die Zweikampfführung zu entwickeln, im Kopf. Wir freuen uns. Sonst sind alle heiß und warten, wollen sich beweisen und präsentieren. Sie wollen die tolle Atmosphäre im Stadion erleben.
Anschlussfrage zu Fin - sein anderes Problem ist ausgeheilt?
Skripnik: Ja, wir geben ihm die Zeit, dass wir ihn bis zum Wochenende gesund schreiben können. Heute kam er mit weißem Gesicht, die ganze Nacht war eine schwierige Sache. Er wollte trainieren, aber wir lassen ihn erst einmal draußen. Er ist nicht verletzt, aber angeschlagen.
Fin Bartels hat Magen-Darm-Grippe(...) Heute kam er mit weißem Gesicht, die ganze Nacht war eine schwierige Sache. Er wollte trainieren, aber wir lassen ihn erst einmal draußen
Bei aller Achtung für seinen Ehrgeiz:
Ich arbeite in einem Großraumbüro. Wie ich die Kollegen liebe, die sich aus falschem Ehrgeiz krank zur Arbeit schleppen.
Darf man sich nicht wundern wenn es dann die Reihe macht rundum.

Die hohe Belastung durch viel Laufeinsatz englische Wochen zollt ihren Tribut.
Auch wenn es bei FB in diesem Fall nicht zutrifft, so sollte man sich den Satz mal aufbewahren und wieder hervorholen, wenn hier von EL-Träumen für die nächste Saison die Rede ist.
Den Satz sollte man sich schon deshalb nicht aufbewahren, weil er syntaktisch grundfalsch ist. Die Mannschaft oder ein einzelner Spieler können der hohen Laufleistung Tribut zollen. Aber wem zollt die hohe Laufleistung ihren Tribut? Klugscheißermodus aus.Auch wenn es bei FB in diesem Fall nicht zutrifft, so sollte man sich den Satz mal aufbewahren und wieder hervorholen, wenn hier von EL-Träumen für die nächste Saison die Rede ist.
Auch wenn es bei FB in diesem Fall nicht zutrifft, so sollte man sich den Satz mal aufbewahren und wieder hervorholen, wenn hier von EL-Träumen für die nächste Saison die Rede ist.

Tag der guten Nachrichten! Vollversammlung beim #Abschlusstraining. #Bartels und #Bargfrede dabei. #werder
Den Fin auch hier nochmal loben: super Typ, kämpft um jeden Ball, eine unglaubliche Bereicherung für die Mannschaft.

Bei dem weißt du auch nie, was er macht. Der ist immer für eine Überraschung gut. Und das gefällt mir. :daumen:Den Fin auch hier nochmal loben: super Typ, kämpft um jeden Ball, eine unglaubliche Bereicherung für die Mannschaft.
gerade, hehe... 
Den Fin auch hier nochmal loben: super Typ, kämpft um jeden Ball, eine unglaubliche Bereicherung für die Mannschaft.

Seine Flexibilität ist auch unglaublich. Er ist eigentlich der Einzige in unserer Stammelf der keine feste Position hat, sondern immer da spielt, wo der Bedarf gerade am Größten ist - egal ob Halbposition, 10er oder Stürmer. Dazu wechselt er ja auch noch in den Spielen häufig zwischen den Positionen hin und her, je nachdem wer eingewechselt wird.
volle zustimmung die halbpositionen sind zwar nicht seine stärksten minuten gewesen aber defensiv trotzdem ordentlich offensiv gesehen ein absoluter allrounder und er gibt eigentlich immer alles 
volle zustimmung die halbpositionen sind zwar nicht seine stärksten minuten gewesen aber defensiv trotzdem ordentlich offensiv gesehen ein absoluter allrounder und er gibt eigentlich immer alles
![]()