Zitat von WilderSüden;3083924:Der Indianer würde sagen: Dunkelgefärbtes Bleichgesicht trinken Feuerwasser und sprechen mit gespaltener Zunge...![]()
Aber Robin Dutt ist doch Inder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3083924:Der Indianer würde sagen: Dunkelgefärbtes Bleichgesicht trinken Feuerwasser und sprechen mit gespaltener Zunge...![]()

Aber Robin Dutt ist doch Inder![]()
Laut Columbus waren die Indianer Inder...und für heute Abend glaube ich ihm das einfach mal. Punkt!Aber Robin Dutt ist doch Inder![]()
:bier:
:applaus:
Sehe ich anders.Hat sehr gute Fähigkeiten, ist aber leider derzeit noch gnadenlos ineffizient...
Zitat von WilderSüden;3084918:Heute konnte man wieder sehr schön sehen, was für ein bockstarker Techniker Levent ist...und das mit dem Auge für den Nebenmann!!!
SOWAS brauchen wir doch!!!
Ich will mehr von Aycicek sehen !!!! :applaus::applaus:
Ach ja...und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :daumen: :cool:
Hätte ihm heute ein Tor gegönnt...

Zitat von WilderSüden;3084923:Sehe ich anders.
Darfst du hier gerne äußern, das ist dein gutes Recht.Ich fand ihn ganz ehrlich gesagt schlecht.

Naja, wo soll er die Effizienz denn herholen wenn er kaum spielt? Man sieht doch an Selke wie das aussieht wenn man jede Woche spielt. Mittlerweile ist Selke aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.
Übrigens, Bartels' Effizienz lies heute auch sehr zu wünschen übrig.

Zitat von Bremervörde;3084979:Trotzdem scheint er wirklich so gut wie keine Rolle mehr zu spielen, vor allem seit dem Öztunali da ist.
Hat Öztunali bisher besser gespielt?Zitat von Bremervörde;3084979:Tja, was soll man sagen. Irgendwie hat maddin recht. Er hat sich nicht aufgedrängt, war schon mal besser. Trotzdem scheint er wirklich so gut wie keine Rolle mehr zu spielen, vor allem seit dem Öztunali da ist.
Gehen lassen würd ich ihn aber auf keinen Fall.
Wieviele Spiele braucht er noch? 6 oder?
Zitat von Bremervörde;3084979:Tja, was soll man sagen. Irgendwie hat maddin recht. Er hat sich nicht aufgedrängt, war schon mal besser. Trotzdem scheint er wirklich so gut wie keine Rolle mehr zu spielen, vor allem seit dem Öztunali da ist.
Zitat von WilderSüden;3085013:Hat Öztunali bisher besser gespielt?
Hat Öztunali bessere Anlagen?
Wäre ja nicht mehr auszudenken, wenn die beide zünden würden......Wird sich zeigen. Beide haben gute Anlagen.