Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:

Da haben wir wieder das Haar in der Suppe.Aber, er hätte sich ja wenigstens mal rasieren können, für die offiziellen Fotos. :grinsen:![]()

Da haben wir wieder das Haar in der Suppe.![]()

Du triffst die unpopulären, aber wichtigen, Entscheidungen und bist der Sündernbock. Dadurch hälst du den anderen den Rücken frei. Ferner holst du für lau gute Leute.

Thomas Eichin macht bei uns n super Job!!! Das musste einfach mal gesagt werden! :applaus::daumen:
All die Grantler und ewigen Nörgler können sich von mir aus gehackt legen
P.S.: ich persönlich mag Eichin von seiner kühlen Art her auch nicht sonderlich. Aber er ist ja auch nicht hier um lieb zu gucken und es allen recht zu machen, sondern um unseren SVW in die Spur zu kriegen ... und das macht er mMn bislang bravorös! :daumen:

P.S.: ich persönlich mag Eichin von seiner kühlen Art her auch nicht sonderlich. A:
entstandenen Meinungen-Und schon wieder hat TE alles falsch gemacht. Juno hat verlängert...
Ironie-Modus aus und schönen Gruß an alle Kritiker![]()
Man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben. Wenn jemand Kritik hier äussert, und die ist nachvollziehbar, sollte man sowas nicht einfach diskreditieren, weil Eichin jetzt seinen Job macht und mit Juno verlängert.
Und wie maddin schon sagt: Der Verdienst, dass Juno verlängert, geht ganz klar an Viktor.
.Allerdings kann man Eichin hier loben oder nicht: Der entscheidende Faktor für seinen Verbleib sitzt auf der Trainerbank. Erst durch den Umschwung wurde das möglich.
.
Hab deinen Beitrag erst jetzt glesen.
Absolut richtig :daumen::daumen:
Die Vertragsverhandlung war Sache von Juno und Eichin. Hätte Eichin einen doofen Vertrag angeboten, wäre Juno meiner Meinung nach weg gewesen. Also meine ich hat Eichin hier durchaus seinen Anteil. Meiner Meinung nach hat Eichin hier ohnehin schon viele gute Dinge in Bewegung gesetzt.
Und wie maddin schon sagt: Der Verdienst, dass Juno verlängert, geht ganz klar an Viktor.
Der Coach sorgt für sportlichen Rahmenbedingungen, der Manager für die finanziellen...
...ergo ist es auch hier Teamwork angesgt.
Ja Eichin hat das mit der Verlängerung von Juno richtig gemacht. Aber dagegen muss man auch die Vertragsverlängerungeungen von Lukimya und Wolf setzen. In Summe ist das nicht überzeugend.