Kannst du deinen Beitrag auch begründen?
So ein Post ist einfach nur..... :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du deinen Beitrag auch begründen?
So ein Post ist einfach nur..... :face:

will mich da ja nicht einmischen, aber du müsstest dir nur mal deinen post durchlesen. was du da von dir gibst, ist wirklich nur :face:
[...]unter Druck setzen[...]
Ich verstehe nicht so ganz, wieso du Eichin außer "Druck machen" keine andere Motivation unterstellst.
Ich finde, er drückt nicht mehr als seine Zuversicht und Hoffnung aus, dass es klappt.
"Druck" wäre, "wenn du nicht A machst (unterschreibst bis spätestens Freitag), dann B"
Aus seinen Worten "Und da habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe, es täuscht mich nicht. kann ich nichts erkennen, aus dem Druck erwachsen könnte.
Meine persönliche Meinung zu der gesamten S04-Geschichte:
BILD hat zu jedem BuLi Verein jemanden nahe am Geschehen.
Irgendwo da ist - vielleicht ganz unverfänglich und nebensächlich - mal der Name Junuzovic gefallen.
BILD-Mitarbeiter(in) blau-weiß zu BILD-Mitarbeiter(in) grün-weiß: "Ey, Junu und S04, das gäbe ´ne Schlagzeile, nur mal so als Tipp.
Könnte mir vorstellen, dass es Zladdi und seinem Berater neu waren bis heute das S04 angeblich Interesse haben soll.
Nicht gleich alles so verfolgen, was seitens des Boulevard so zusammengesponnen wird.
ich schätze mal, er geht zu
S04
Hätte ich Rotterdam geschrieben, wäre er dann bald lt. Bild in Holland.

Ich halte mich aus der Diskussion um die Personalie Junuzovic raus.Es ist mir eigentlich Latte ob er bleibt oder nicht. Jeder ist Ersetzbar, auch ein Junuzovic![]()

summa cum latte - wie der Jägerlateiner sagt.
Ein "Wenn wir Dich nicht hätten, hätten wir einen anderen" ist nur blanke Theorie. In der Praxis bedeutet es immer (mit Ausnahmen) Übergangsnöte.
Wäre schön, jetzt zu wissen, wie ein Wechsel in der Zukunft zu regeln ist; allein um die Übergangsnöte so klein wie möglich zu gestalten. Aber wer weiß: Neue Schippen schippen besser und schießen auch Freistöße mitten in den Winkel statt nur vorbei. Ist in Deinem Post irgendwie ein System-Fehler?
Dies war ja auch nicht meine Aussage, sondern die von OneLastTry. Ich habe seine Aussagen nur aus meiner Sicht beschrieben. Oder verstehe ich deinen Post falsch?
Wir müssen wieder unserem Ruf gerecht werden. Also bitte alle schön abstimmen:
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/2014/
Mein System schafft nur 2,5 Abstimmungen/Min.Wir müssen wieder unserem Ruf gerecht werden. Also bitte alle schön abstimmen:
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tor-des-spieltags/2014/
Mein System schafft nur 2,5 Abstimmungen/Min.