Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Was für eine unnötige Aktion von Eichin. Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Man ist sich mit Juno einig. Dann hätte man das doch aber GEMEINSAM verkünden können. So sieht das irgendwie so aus, als wolle TE dem Juno die Show stehlen und seinem medialen Geltungsbedürfnis mal wieder gerecht werden.

2. Man ist sich nicht einig. Er will Juno unter Druck setzen. Juno unterschreibt. Mal ganz im Ernst: Hättet ihr dann noch wirklich Bock auf so einen Chef?! Ich würde mich genötigt und unprofessionell behandelt fühlen.

3. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen. Juno zögert weiter mit der Unterschrift. Schon haben wir einen medialen Nebenkriegsplatz, der mega unnötig ist und Unruhe reinbringt. Es macht doch gerade so sehr Spaß, sich mit den sportlichen Aspekten auseinanderzusetzen!

4. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen oder weiß, dass er wechseln wird. Juno verkündet seinen Wechsel. Glückwunsch, TE! Damit hätte er schon das Feld bereitet, auf dem er Juno medial als Sündenbock abschlachtet.

Einfach nur dumm.

:face:

Meine persönliche Meinung zu der gesamten S04-Geschichte:

BILD hat zu jedem BuLi Verein jemanden nahe am Geschehen.
Irgendwo da ist - vielleicht ganz unverfänglich und nebensächlich - mal der Name Junuzovic gefallen.
BILD-Mitarbeiter(in) blau-weiß zu BILD-Mitarbeiter(in) grün-weiß: "Ey, Junu und S04, das gäbe ´ne Schlagzeile, nur mal so als Tipp.
Könnte mir vorstellen, dass es Zladdi und seinem Berater neu waren bis heute das S04 angeblich Interesse haben soll.
Nicht gleich alles so verfolgen, was seitens des Boulevard so zusammengesponnen wird.

Man sollte immer noch Platz für völlig unerwartete Eventualitäten lassen ;)

Ja.Er könnte ja plötzlich seine Karriere beenden, weil er nach dem Pokalsieg meint, dass er mit Werder schon alles erreicht hat. Wohnen würde er dann trotzdem in Bremen, einfach, weil er die Stadt so lieb gewonnen hat. Also würde er irgendwie gehen, aber auch bleiben. Ich verstehe dich da voll und ganz.

Wäre ein starkes Signal wenn er bleibt. Ich habe das erste Mal seit langem das Gefühl, hier wächst wieder etwas heran….
Allerdings gehe ich davon aus, dass alle Artikel sich auf das eine Eichin Interview beziehen
Und das einzig richtige direkte Zitat ist „Ich weiß, dass wir sicher noch mit im Spiel sind“. Der Rest ist dazugedichtet…

Ja.Er könnte ja plötzlich seine Karriere beenden, weil er nach dem Pokalsieg meint, dass er mit Werder schon alles erreicht hat. Wohnen würde er dann trotzdem in Bremen, einfach, weil er die Stadt so lieb gewonnen hat. Also würde er irgendwie gehen, aber auch bleiben. Ich verstehe dich da voll und ganz.

Er könnte auch morgens aufwachen und ist gar nicht Zlatko Junuzovic.
Sondern Manuel Neuer.

Back