Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha, Syndesmoseband angerissen! :wild: :(

Gute Besserung, Alejandro. :daumen:
Du warst gerade so gut in Form! :(

Immerhin, es fällt nicht nur bei uns ein Verteidiger aus. Verhaegh hat einen Muskelbündelriss und fällt damit wochenlang aus. Schätze der Ausfall des Kapitäns und holländischen Nationalspielers Verhaegh wiegt doch etwas schwerer als Galvez, wir könnten immerhin Glück haben und ihn mit Prödl ersetzen.

Leudz nun verfallt doch nicht gleich wieder in Panik...
...ihr werdet sehen, wenn Luki weiterhin seine Aussetzer vermeidet, haben wir da kaum Qualitätsverlust.
Wenn überhaupt. :cool:

Die ganzen Verletzungen gehen mir so dermaßen auf sämtliche Fortpflanzungsorgane. :kotz:

Ist natürlich extrem beschissen (wie immer), aber dann muss halt der zweite Anzug herhalten. Und in jüngster Vergangenheit war das ordentlich. Gerade am Sonntag hat Luki wieder gut gespielt. Ich finde die IV ist momentan recht gut besetzt. Ganz andere Sorgen hätten wir, wenn TGS oder Bargi ausfallen würden.

Ist natürlich extrem beschissen (wie immer), aber dann muss halt der zweite Anzug herhalten. Und in jüngster Vergangenheit war das ordentlich. Gerade am Sonntag hat Luki wieder gut gespielt. Ich finde die IV ist momentan recht gut besetzt. Ganz andere Sorgen hätten wir, wenn TGS oder Bargi ausfallen würden.

Volle Zustimmung und sehr gut erkannt! Bargi ist für mich als 6er das Fundament der stabilen Abwehr!!! :tnx::tnx::tnx:

Back