Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von heute VormittagUnklarer ist die Situation bei Alejandro Gálvez. Der Spanier musste am Sonntag wegen einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden. Ein Arzttermin am Nachmittag soll Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Mit der Mannschaft trainieren konnte er jedenfalls nicht.
Das ist doch albern. Syndesmoseband - dann kann er doch zumindest noch Kopfball spielen.Anriss des Syndesmosebandes. Er fällt mehrere Wochen aus.
gute Besserung

Zu Alex Galvez: mit der gleichen Verletzung fiel der Leverkusener Simon Rolfes diese Saison knapp 2,5 Monate aus.
Dreck....
Wie sieht es denn beim Prödler aus?
soAm Montag konnte Sebastian Prödl nach eigener Aussage erstmals in vollem Umfang am Mannschaftstraining teilnehmen. Seiner baldigen Rückkehr in der Kader düfte damit wenig im Weg stehen.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Die ganzen Verletzungen gehen mir so dermaßen auf sämtliche Fortpflanzungsorgane.![]()
:daumen:Die ganzen Verletzungen gehen mir so dermaßen auf sämtliche Fortpflanzungsorgane.![]()
Ist natürlich extrem beschissen (wie immer), aber dann muss halt der zweite Anzug herhalten. Und in jüngster Vergangenheit war das ordentlich. Gerade am Sonntag hat Luki wieder gut gespielt. Ich finde die IV ist momentan recht gut besetzt. Ganz andere Sorgen hätten wir, wenn TGS oder Bargi ausfallen würden.