G
gelöscht
Guest
Ötzi sehe ich sowieso eher in einer offensiven Ausrichtung auf den Halbpositionen, statt auf der 10.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ganz genauso.... Aycicek hat mir schon gegen Hertha in der kurzen Zeit besser gefallen, als Öztunali, da er auf der 10 das verkörpert, was eine 10 verkörpern soll. Von daher würde ich Öztunali gerne neben Aycicek, statt Aycicek sehen...

Das war gestern auch gut zu sehen, der hat einen feinen Fuß, spielt kluge Pässe, ist Ballsicher, läuft für zwei.
Das stimmt ja prinzipiell , aber gegen Hoffenheim hatte er in 45 Minuten gerade mal 12 Ballkontakte, hat nur 6 Pässe gespielt und davon vier in den Fuß des Gegners. Die Statistik von nur 22% gewonnener Zweikämpfe tut ihr übriges. Ein Tausch Öztunali <-> Aycicek ist daher nur folgerichtig, falls es im Training nicht ein starkes Gefälle gibt. Denn einen feinen Fuß, kluge Pässe, Ballsicherheit und Laufbereitschaft hat Aycicek genauso wie die Zweikampfschwäche. Wenn Aycicek dann auch einen schwarzen Tag erwischt, spricht ja nichts dagegen dann zur Halbzeit Öztunali zu bringen. Das ist eben der Konkurrenzkampf.
:daumen:Das stimmt ja prinzipiell , aber gegen Hoffenheim hatte er in 45 Minuten gerade mal 12 Ballkontakte, hat nur 6 Pässe gespielt und davon vier in den Fuß des Gegners. Die Statistik von nur 22% gewonnener Zweikämpfe tut ihr übriges. Ein Tausch Öztunali <-> Aycicek ist daher nur folgerichtig, falls es im Training nicht ein starkes Gefälle gibt. Denn einen feinen Fuß, kluge Pässe, Ballsicherheit und Laufbereitschaft hat Aycicek genauso wie die Zweikampfschwäche. Wenn Aycicek dann auch einen schwarzen Tag erwischt, spricht ja nichts dagegen dann zur Halbzeit Öztunali zu bringen. Das ist eben der Konkurrenzkampf.
Bin da auch bei dir. Öztunali hat zweifellos feine Anlagen, Startelfeinsätze kommen m.E. aber viel zu früh. Mich hat er in beiden Spielen der RR nicht überzeugt und Ayciceks Auftritte fand ich wie Waechter auch gelungener. Für mich noch keiner für die erste Elf.Fand ich heute wieder ganz schwach. Ist für mich auch überhaupt nicht ins Spiel integriert. Da sehe ich lieber Levent. Von dem haben wir wenigstens langfristig was. Kann man nur hoffen, dass sich bei Öztunali noch was ändert.
Wenn man die zweite Halbzeit sieht wäre das aber kaum ein Spiel gewesen, in dem LA hätte was reißen können.
Ich würde LÖ jetzt nicht schlechter machen als er ist.
Immerhin keine Selbstverständlichkeit - gerade in dem Alter - direkt so da zu sein nach einem Transfer wie Weserguard.
Auch wenn LA vllt. nichts hätte reißen können, so wären´s wenigstens paar Minuten weniger bis zur automatischen Verlängerung.
Auch wenn LA vllt. nichts hätte reißen können, so wären´s wenigstens paar Minuten weniger bis zur automatischen Verlängerung.
Sehe ich ähnlich.Fand ich heute wieder ganz schwach. Ist für mich auch überhaupt nicht ins Spiel integriert. Da sehe ich lieber Levent. Von dem haben wir wenigstens langfristig was. Kann man nur hoffen, dass sich bei Öztunali noch was ändert.
Nein gewiss nicht.Stellen wir jetzt den Zweck der Einsatzzeit für die Spielzeit LAs über den des aktuellen Spiels?
Also spielen lassen des "müssens" wegen?
Zudem sagt ja niemand, dass LAs Vertrag nicht auch herkömmlich verlängert werden kann.
Zitat von WilderSüden;3081525:Nein gewiss nicht.
Aber, und das ist meine feste Überzeugung, ist er z.Zt. von beiden der Bessere.
Nein. Ich beurteile das, was ich in den Punktspielen bisher zu sehen bekommen habe.woher willst du das wissen? guckst du regelmäßig beim training zu?

Zitat von WilderSüden;3081552:Nein. Ich beurteile das, was ich in den Punktspielen bisher zu sehen bekommen habe.
Und da hatte das, was Levent zeigte, Hand und Fuß, war durchdacht und kam an. Hat in seinen 6 Einsätzen, davon 3 sehr kurze, bereits 1 Tor erzielt...
Bisher hat hier Öztunali für mich leider weniger Gutes gezeigt.
Hat auch in vergleichbarer Spielzeit bei LEV und uns seit Beginn der Saison noch nicht ein Mal gescored.
Ich gehe da aber in erster Linie einfach von dem aus, was mir die beiden Burschen in Punktspielen so anbieten.
Gut, wenn du meinst, Öztunali hat bisher ne bessere Saison gespielt, dann ist das deine Meinung.
Ich habe da z.Zt. aber mehr Zutrauen zu einem Aycicek.
P.S.: Von guten Trainingsleistungen allein haben wir noch lange nichts in den Punktspielen... :cool:

Wäre ein schönes Schlusswort (für mich)
Man sieht bei Öztunali zwar gute Ansätze. Über diesen Status ist Levent aber schon hinaus. Hätte mir lieber die Einwechslung von ihm gewünscht heute.

:applaus: