Übernimmt die 11 von Elia 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in der 1. halbzeit kaum bindung. wenn am ball, dann sicher. häufig mit schnellen, sinnvollen abspielen. in der 2. halbzeit waren dann ein paar sehr schicke pässe dabei.
Zitat von grüner-austrianer;3076595:Kann der kleine *** kicken ? Wenn ja wäre der thread wohl nicht auf Seite 2

Fehlt mir hier Kontext, oder steht da das, was ich lese?![]()

Wie alt ist der? 18? Boah, ich glaub, der wird mal richtig gut. Welcher Experte hier hatte noch behauptet, dass der nur aufgrund seiner Verwandschaft völlig überbewertet ist. Wenn Leverkusen sich da nichtmal freuen kann, dass die in 1,5 Jahren einen bis dahin schon recht guten noch nichtmal 20jährigen wiederbekommen, der noch lange nicht am Ende der Fahnenstange seiner Entwicklung angekommen ist. Aufjedenfall ist der bestimmt nicht überbewertet.
Zitat von Fliegenfänger;3076610:War sein erstes Spiel, dafür gar nicht so schlecht.
Man sieht, das er technisch was kann, das er Spielübersicht hat. Muss sich einspielen, braucht Zeit, kann aber was werden.

Nope, eines der größten deutschen Nachwuchstalente. Rohdiamant. :daumen:
Sein Einleben hier ging erwartet schnell, der hilft uns erwartungsgemäß auf Anhieb.
Zitat von WilderSüden;3078932:Ich würde erstmal eine kleine Pause vorsehen und Aycicek bringen...