Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt?Und zur 2. HZ ist er nicht mehr dabei. Scheint wieder auf "Normalform" zurückgefallen sein![]()

Jetzt frage ich mich in welche Richtung die Fahne derer dreht, die vor einer Woche, übertrieben gesagt, noch Eichin rausschmeißen wollten weil er quasi den kommenden Torschützenkönig an einen direkten Konkurrenten verliehen hat...
:daumen:Jetzt frage ich mich in welche Richtung die Fahne derer dreht, die vor einer Woche, übertrieben gesagt, noch Eichin rausschmeißen wollten weil er quasi den kommenden Torschützenkönig an einen direkten Konkurrenten verliehen hat...
Eichin ist ohnehin immer an allem schuld... :cool:Die werden Eichin jetzt vorwerfen, was für ein hinterhältiger Kerl er ist, den ach so sympathischen Freiburgern so eine Graupe angedreht zu haben.![]()
Soll ich jetzt mein Taschentuch rausholen?Der wäre vermutlich morgen in unserem Sturm zum Einsatz gekommen, wenn Bartels und di Santo tatsächlich ausfallen sollten.
Zitat von WilderSüden;3080133:Eichin ist ohnehin immer an allem schuld... :cool:

Zitat von WilderSüden;3080128:Ein Highlight war folgendes in meine Richtung: "Warum? Weil er dich blamiert, oder weil er seinen Job macht? Ich freue mich grade wie Bolle..."
Hatte mich auf Grund meiner Überzeugung da schon nicht blamiert gefühlt...durch unseren Strohfeuer-Stürmer*fg* :cool:
Da ich gerade krank hier rumliege und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir komplett das Spiel an. Man muss sagen, dass der SCF in der ersten HZ auch kaum vors Tor gekommen ist. Da ist es für einen Strafraumstürmer auch schwer aufzufallen. Aber das ist mMn auch das Problem von Pedersen: wenn von seinen Mitspielern nix kommt, geht da auch nix.
Ist bei di Santo anders.Da ich gerade krank hier rumliege und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir komplett das Spiel an. Man muss sagen, dass der SCF in der ersten HZ auch kaum vors Tor gekommen ist. Da ist es für einen Strafraumstürmer auch schwer aufzufallen. Aber das ist mMn auch das Problem von Pedersen: wenn von seinen Mitspielern nix kommt, geht da auch nix.

Zitat von WilderSüden;3080143:Den Ball sich im 16er in die Füße spielen lassen und dann nur noch hinhalten, kann (fast) jeder.^^

Gute Besserung, für Dich und für Petersen. :daumen:
Dann hast du den Beitrag wie immer nicht verstanden. Du hattest ihn nämlich im Bezug auf sein erstes Spiel, da er nicht in der Start11 stand, bereits runtergemacht. Und in Bezug auf sein erstes Spiel, hat er dich bis auf die Knochen blamiert, nachdem er 3 Buden gemacht hat. :cool:

Von mir auch gute Besserung! :daumen:Danke, ich habe quasi Glück im Unglück gehabt: ohne die Grippe würde ich jetzt in Nordnorwegen im Orkan hängen :unfassbar:
Zitat von WilderSüden;3080149:
Du hälst immer noch an deiner These fest...köstlich^^
Ich ändere meine Meinung nicht nach einem von gefühlten 100 Spielen. Und da blamiert sich dann auch niemand.^^

Der wäre vermutlich morgen in unserem Sturm zum Einsatz gekommen, wenn Bartels und di Santo tatsächlich ausfallen sollten.
Logik gehört dummerweise zu meinen Paradedisziplinen...Scheinbar schreib ich spanisch.
Du hast ihn runtergemacht im Bezug auf DAS ERSTE SPIEL!!! Und im ersten Spiel hat er dich mit deiner These IM BEZUG AUF DAS ERSTE SPIEL!!! blamiert. Kannste jetzt drehen wie du willst![]()

Denke ich nicht...denn dass du die Bälle ständig so schön serviert bekommst, passiert auch nicht allzu oft.Komisch.... müsste es ja unzählige Bundesligaspieler geben![]()

Zitat von WilderSüden;3080310:Logik gehört dummerweise zu meinen Paradedisziplinen...![]()

Zitat von WilderSüden;3080316:Denke ich nicht...denn dass du die Bälle ständig so schön serviert bekommst, passiert auch nicht allzu oft.![]()