Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von WilderSüden;3080494:
Tu, was du nicht lassen kannst. Mein IQ ist an einer württembergischen Hochschule unter regulären Bedingungen ermittelt worden...ich schneid mir dann schon nicht die Pulsadern auf. :p

"i'm not crazy, my mother had me tested!"

on topic: man nils, hättest du deinen einen guten tag im jahr nicht einfach statt letzter woche gestern haben können? :roll:

"i'm not crazy, my mother had me tested!"...
Stimmt! :lol:
Wenn auch deine Satzstellung...SPO...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) iss *fg*

Erinnert mich zu meiner Gymie-Zeit an ein paar peinlichen Szenen, wo z.B. eine Mutter nach ´ner verkloppten Klausur ihrer Prizibilla in der Pause zum Lehrer in den Klassenraum gestürmt ist und flehend meinte: "Zuhause hätte sie das alles noch gekonnt." :lol:

Sorry, das war jetzt mächtig OT^^

Sollten die vereinzelt erwachenden EL-Träume wahr werden, könnte in allen Mannschaftsteilen wieder Bedarf herrschen (sprich: Kaderbreite). Ob Nils dann zurückkehrt?

Mir gefällt es nicht, wie vermehrt wieder von der EL geträumt wird. Über den HSV lacht man in solchen Situationen ja ganz gerne. Man sollte erstmal die nächsten 3 Spiele abwarten und schauen, wo man dann steht. Für mich geht es in erster Linie darum, den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren bzw. nicht wieder zu tief reinzurutschen.

Mir gefällt es nicht, wie vermehrt wieder von der EL geträumt wird. Über den HSV lacht man in solchen Situationen ja ganz gerne. Man sollte erstmal die nächsten 3 Spiele abwarten und schauen, wo man dann steht. Für mich geht es in erster Linie darum, den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren bzw. nicht wieder zu tief reinzurutschen.

Ach, solange die Mannschaft auf dem Boden der Tatsachen bleibt und sich nicht in Wolkenschlössern verliert, können wir doch als Fans einfach mal träumen.

Ist allemal besser, als der Albtraum Abstieg.

Das stammt ja auch von Sheldon Cooper :) :

http://www.google.de/imgres?imgurl=...a=X&ei=4NXYVJrBNJb_sASh6IHICA&ved=0CCsQ9QEwAg

Sollten die vereinzelt erwachenden EL-Träume wahr werden, könnte in allen Mannschaftsteilen wieder Bedarf herrschen (sprich: Kaderbreite). Ob Nils dann zurückkehrt?
Oh sorry...den kannte ich nicht.^^ :D

Zum letzten Satz: Wir sollten da besser in die Tiefe investieren. Breite hatten wir doch schon.^^
Wo das beinahe endete, weiß hier jeder... :cool:

ich würde ihn gern behalten anstatt ihn für den witzbetrag von 1,5 million zu verkaufen ...ich versteh das nicht, die anderen haben doch genau den preis den wir bezahlt haben als KO ...warum hat man bei petersen misst gebaut?

Back