Hoffe ich doch mal!
So jetzt bitte Themawechsel, ich werde hier ja schon ein wenig bemitleidet..![]()
Selber Schuld!
Ne, Quatsch..passt schon! Du bist doch hier in der Werder-Familie!
Ach..der 31.3 kommt noch ,SOLDAT!!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich doch mal!
So jetzt bitte Themawechsel, ich werde hier ja schon ein wenig bemitleidet..![]()
Ne, Quatsch..passt schon! Du bist doch hier in der Werder-Familie!
Ach..der 31.3 kommt noch ,SOLDAT!!Wenn ich mich mal kurz einklinken darf:
Das passiert häufig genug auf beiden Seiten der Geschlechterbarriere. Es ist ja auch unwahrscheinlich, dass beide immer gleich intelligent sind. Genauso, wie es Paare gibt, die äußerlich ...ähm... unterschiedlich attraktiv sind oder nicht den Hauch gleicher Interessen haben. Ich glaube, das nennt man Liebe.![]()
Du darfst bleiben 
Ich glaube, das nennt man Liebe.![]()
Zitat von Ambrose Bierce:Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.

Wenn ich mich mal kurz einklinken darf:
Das passiert häufig genug auf beiden Seiten der Geschlechterbarriere. Es ist ja auch unwahrscheinlich, dass beide immer gleich intelligent sind. Genauso, wie es Paare gibt, die äußerlich ...ähm... unterschiedlich attraktiv sind oder nicht den Hauch gleicher Interessen haben. Ich glaube, das nennt man Liebe.![]()

Der Kitschigkeitsgrad ist noch hoch, aber er senkt sich.![]()

Im Fall der Fälle bleibt vom "müssen" ohnehin nicht viel übrig, sofern man sich seine Freundin/Frau oder ihren Freund/Mann im Katalog aussucht. Daher sind Wunschvorstellungen bei der Partnerwahl immer mit Vorsicht zu genießen und meist ohne Gewähr.
Der Kitschigkeitsgrad ist noch hoch, aber er senkt sich.![]()

LAlalalalala laaara :applaus: *dididi diego melodie*![]()

Das könnte man jetzt sowohl auf Cris Suche, als auch auf meine schwülstigen Beiträge beziehen.![]()

ich hab jetzt meinen eigenen Jingle????? Das gefällt mir![]()
![]()
ich meinte, den schnulz.
@mcburn:
das wird immer besser. Du hast definitiv die richtige Einstellung! :applaus:
Das Profilfoto ist witzig mit den Augen![]()

Ja, darum geht es doch auch nicht.
Mir ist nur der Satz aufgestoßen, dass sie hübscher, netter UND intelligenter als er sein MUSS. Das klang bei ihm anfangs nämlich so, dass er das verlangt und ihr dabei nix bietet...und das meinte ich damit, dass das so eben nicht geht.
Auch bei "Liebe" bietet er ihr irgendwas...nämlich genau das!![]()
das ist eine hommage an die hypnosekröte von futurerama:applaus:
Ist ja witzig. In dem Fall werde ich mich bemühen, den Schnulz auf das Nötigste zu begrenzen.

hommage kenn ich, die Kröte aber nicht.Ist ja witzig.
Sag mal, wieso hast du eine Lobpreisung und was bedeutet das?

Als ob man es sich aussuchen könnte, in wen oder was man sich verliebt. Es ist ja nicht immer so, dass man sich in den am besten aussehenden, intelligentesten oder erfolgreichsten Menschen verliebt. Man kann sich auch in eine Totalnulpe verknallen, wo sich der Rest der Umwelt fragt, weswegen ausgerechnet diese Hakennase.
So. Macht weiter, bin wieder weg.