Wie kann man sowas denn?
na, ich habe dich doch gefragt, worauf du wert legst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man sowas denn?
1. Es regnet nicht!
2. Hier..Taschenlampe!
Du hast ja nicht Bitte gesagt..also musst du selbst gehen..verbuch es einfach unter Erfahrung sammeln!![]()

@ cris: Blond und blaue Augen? ::applaus:
Alles richtig gemacht :cool:
na, ich habe dich doch gefragt, worauf du wert legst
Pööööööh, wenn ich das real wirklich wollte, würde mir schon ein Deal einfallen![]()
Kommt halt auf das erste Angebot von dir an..
So liebe Stürmerbraut: Jetzt erklär mir mal wo du hier CyberSex siehst???!!!![]()

Mmmh..ich glaube mir auch!!!Kommt halt auf das erste Angebot von dir an..
![]()
Und darauf habe ich geantwortet "das Gesamtpaket" und das bezieht sich ja auch auf das Aussehen!
das würde dich schon überzeugen, keine sorge

Das ist was für Nerds ohne RL!!
nun, aber nicht nur...und das meinte ich *tatatata*
Daraus kann man aber auch schließen, dass ich in allen Bereichen wählerisch sein kann! Sprich gutes Aussehen, sehr intelligent, usw.
Ja..den Eindruck, dass wir da eine Lösung finden würden habe ich auch!!!![]()
Ja..den Eindruck, dass wir da eine Lösung finden würden habe ich auch!!!
@ Stürmerbraut: Ja..weil ich so ein großer Freund von CS binDas ist was für Nerds ohne RL!!
![]()
:grinsen:Das ist ja das Problem!könnte man, aber bisher warte ich dass du mich überraschst. Man muss ja auch das selbe bieten können
wir bekommen also beide immer, was wir wollen...sehr gut

Das ist ja das Problem!
Eine klassiche Win-Win Situation! Ich finde die sollten wir nutzen!!![]()

Ja, dass ich da nicht mithalten kann! Zum Beispiel wünsche ich mir, dass meine Freundin intelligenter ist als ich! Das ist denke ich nicht das größte Problem, aber da kann ich ja dann zum Beispiel nicht mithalten!dass du das nicht kannst???

Ja, dass ich da nicht mithalten kann! Zum Beispiel wünsche ich mir, dass meine Freundin intelligenter ist als ich! Das ist denke ich nicht das größte Problem, aber da kann ich ja dann zum Beispiel nicht mithalten!![]()