Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das coole an Bargi. Selbst wenn er mal länger verletzt war, kommt er rein und spielt als ob nichts gewesen wäre. Andere Spieler kämpfen sich nach Verletzungen mühsam zurück, er ist sofort präsent. Anscheinend hat er das Fußballspiel einfach im Blut.

Wie in dem Spiel gg. Gladbach, wo er nach Verletzung wieder gespielt hatund das 1:0 durch ein dummes Foul im Strafraum verursacht hat?
:p

Unser Hoffenheim-Schreck muss unbedingt verletzungsfrei machen. Man merkt einfach, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Starke zweite Halbzeit nach einer durchwachsenen ersten. :daumen:

Der Kicker titelt:
Bargfrede: Wird die Nationalelf wieder Thema?
um es dann zu relativieren:
Wer wird der nächste A-Nationalspieler aus Bremen? [...] Stürmer Davie Selke dürfte als Kandidat gelten, zumal in diesem Bereich personeller Notstand herrscht. Auf Bargfredes Position sieht es anders aus. Toni Kroos, der Bruder des Bremer Kollegen, und Sami Khedira sind gesetzt. Es wird schwer für den Norddeutschen, der noch einmal einen Leistungsschub bekommen müsste.

Ha, den Artikel habe ich auch grade gelesen :D
Ich könnte ihn mir aber durchaus auch als Außenverteidiger vorstellen. Die Anlagen dafür hat er (laufen, abräumen, flanken schlagen) und die N11 braucht auf der Position neue Leute. Also ganz so abwegig ist das nicht.

Nachtrag: Hat Kroos nicht zuletzt im OM gespielt? Ich dachte immer die Doppel 6 währen Khedira und Schweini... und letzterer hat ja auch gerne mal ein schlimmes Aua.

Du musst aber schon zugeben, dass Werder in der ersten Hälfte geschwommen hat, so wie ich es befürchtet habe.

Erst als Skripnik mit Kross und später Sternberg die Mitte dicht gemacht hat, konnte Hoffenheim nicht mehr gefährlich vor Werder's Tor spielen.

Nichts Desto trotz Vamos Bargfrede :applaus::applaus::applaus:

Ich muss gar nichts :p

Aber im ernst, wir sind meiner Meinung nach nicht ins Schwimmen geraten weil die taktische Ausrichtung falsch gewesen wäre, sondern weil wir gegen eine spielstarke Mannschaft den Druck zurück genommen haben und dabei in Unterzahl waren. Denn Öztunali war ein Totalausfall, das es im Mittelfeld nach dem Wechsel zur Halbzeit stabiler wird war nur folgerichtig.

Also wenn ich so manchmal sehe, wen unser BT manchmal so beruft, dann ist Bargfrede schon viel eher ein Kandidat mal eine Chance auf ein Länderspiel zu erhalten.

Aber ganz ehrlich, das ist schon wieder viel zu schnell (zu früh).
Der Junge ist jetzt nun auch grade mal wieder fit und es könnte durch eine Mehrbelastung wieder zu einer Verletzung kommen.

Er muss sich nicht verstecken? Vor Khedira, Schweinsteiger, Bender, Gündogan, Kramer usw. ? Nimm die Vereinsbrille ab ;)

Back