herzlich Willkommen! wenn Prödl wieder fit ist (und hoffentlich nicht im Sommer weg ??), dann sieht unsere IV wieder top aus, denn Größe kann man nicht trainieren:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

auch wenn er zuletzt bei hoffenheim außen vor war, bin ich sehr gespannt wie er sich hier präsentiert.
wäre er stammspieler, hätten wir ihn wohl auch garnicht verpflichten können.
von daher: zeig was in dir steckt, ich freu mich drauf! :applaus:
Zitat von Stürmerbraut;3073015::daumen:
Ich hab auch ein total gutes Gefühl. Guter Transfer!![]()
....Ach Mann, über sowas kann ich echt nur noch gähnen. Weil mir seine Aussendarstellung in der peinlichen Torwartposse nicht gefällt und ich jetzt mal bei einem Transfer kein Feuerwerk zünde, mag ich Eichin natürlich nicht... Das letzte Klischee hast du vergessen, weil ich Eichin nicht mag bin ich natürlich auch Schaaf-Fan. Jetzt weiß ich, warum ich das Forum in den drei Wochen eigentlich gar nicht vermisst habe...

Nich unbedingt ein Schnäppchen, aber mit Sicherheit ein sehr guter Transfer. Jung, talentiert, großes Wertsteigerungs-Potential!
Damit ist ein Abgang von Prödl sehr wahrscheinlich.
*puuh* sry konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Das Zeug, was du da zu dir nimmst...kann man das in Ostfriesland anbauen? *fg* :cool:Warum sollte der Prödler gehen, will er nächste Saison etwa nicht International spielen?!
...*muaahahaaaa**puuh* sry konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
Ich muss nochmal singen! *Ohren zu*
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euuuuroopapokaaaaal!!!![]()
Wohl nur im Exil. Sonst wäre er ja noch in Ostfriesland!Zitat von WilderSüden;3073704:Das Zeug, was du da zu dir nimmst...kann man das in Ostfriesland anbauen? *fg* :cool:

Aso sorry...ich las 91km von Bremen entfernt...das müsste doch dann bei östlicher Richtung irgendwo noch in Ostfriesland sein.^^Wohl nur im Exil. Sonst wäre er ja noch in Ostfriesland!![]()

Ist aber 91km gerade Richtung WilderSüden vom Weserstadion aus!

Caldirola hat diese Saison jegliche Ligatauglichkeit missen lassen.
Hüsing konnte/durfte jene noch nicht nachweisen.
Prödl monatelang nicht im Training, verpasst den Start sowieso.
Kroos hat in der IV nichts verloren.
Bleiben also mit Galvez und Lukimya zwei brauchbare IV. Bei letzterem stimmen sogar noch Einige dagegen. Und dann fragen sich Manche noch warum ein 6. IV kommt.
Herzlich Willkommen und hau rein.![]()
Und jetzt nochmal einen weniger, weil Hüsing nach Rostock verliehen wurde.Du bringst es auf den Punkt! :daumen: zudem halte ich es für sehr wahrscheinlich das uns Luca noch vor Wechselfrist gen Italien verlässt ... also hätten wir wieder 5 (bzw. erstmal 4 weil Prödl noch verletzt ist) IV im Kader
Und jetzt nochmal einen weniger, weil Hüsing nach Rostock verliehen wurde.
Vestergaard ist ein absolut richtiger und wichtiger Neuzugang.
so langsam lichtet sich der Nebel und das Planungsmuster von Thomas Eichin wird ersichlicher 
eine sehr gute Lösung für Hüsing und für Werder!