Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Falco spielt den klassischen Mittelstürmer, der 20+x Tore machen könnte. Er ist dynamisch, technisch versiert, Schußstark und enorm treffsicher...
Warum verkommen momentan eigentlich alle Threads zu modifizierten Sommerpausen-Chats? :wild:
Das wir auf jeden Fall noch einen Stürmer brauchen sieht man daran das im Moment weder Hugo noch Bouba noch Rosi das volle Programm mitmachen können, teilweise ja komplett nicht trainieren !

Ich bin der Meinung ein weiterer Stürmer, als auch ein weiterer Mittelfeldspieler sind dringend notwendig. Sicherlich ist die Transferpolitik von KATS immer erfolgreich gewesen und man hat sich an 90% der Spieler immer erfreuen können. Jedoch kann man mit der jetzigen Mannschaft sicherlich nicht Meister werden und am besten noch die Gruppenphase der CL überstehen, denn die anderen Mannschaften haben sich adäquat verstärkt (bsp. scheisse04).
Ich denke auch dass die vorgenannte Statistik unserer Stürmer etwas täuscht. Man brauch einfach noch einen hochklassigen Stürmer als Sturmführer, der gegen jeden Gegner treffen kann. Die Stürmer, die wir momentan haben würde ich als Mittelmaß-oberes Mittelmaß der BL bezeichnen. Und wenn man sich hohe Ziele setzt, muss man eben auch mal einen Kracher holen und mal etwas investieren. Der Marktpreise sind eben momentan sehr hoch, aber Werder hat sicherlich auch genug Geld in der Kasse.
Mein Fazit: Wenn man die ausgegebenen Ziele erreichen will, reicht das aktuelle Spielerpotential nicht aus. Deswegen sind ein hochklassiger Stürmer, sowie ein Mittelfeldspieler a la Berahmi dringend notwendig!
Fast 100% Zustimmung. Allerdings hat Schalke "nur" Farfan verpflichtet. Ob der einschlägt bleibt abzuwarten. Ich fürchte z. Zt. eher Wolfsburg. Die sehe ich sehr stark. Aber du hast recht. Werder MUSS noch was machen um die gesteckten Ziele erreichen zu können. Ich fürchte das Werder diese Saison um Platz 4, 5 spielt. Wundern würde ich mich jedenfalls nicht.
Ist Orlando Engelaar keine Verpflichtung oder keine Verstärkung weil er DM spielt?
Der Neue kann doch auch nicht das volle Programm mitmachen.
Why not mit Harnik oder Hunt?

Und das brauchen wir sonst werden wir diese saison untergehen denn nochmal so nen glück wie letzte saison werden wir nicht haben.