Das wird ein Unentschieden, denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;3078416:Keine Nachspielzeit?!? Deutsche Schiris sind grauenhaft schlecht.
Als Abstiegskandidat muss man damit rechnen, ab und zu auch mal zu verlieren. Würde mich bei diesem Spiel nicht wundern, Hoffenheim hat was zu beweisen.
Solange wir dagegenhalten und das ganze keine Abreibung wird, könnte ich damit leben. Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach ein Erfolg.
Sollten wir gewinnen, wird mein Grinsen mir den Kiefer ausrenken. Ich freue mich endlich wieder richtig auf Werderspiele!![]()
Stand jetzt nehm ich das!Das wird ein Unentschieden, denke ich.
Zitat von [SVW]Andi;3078416:Keine Nachspielzeit?!? Deutsche Schiris sind grauenhaft schlecht.
Ich bin froh das Halbzeit ist. So kann Skrippo noch mal Einfluss auf die Mannschaft nehmen.

Stand jetzt nehm ich das!
Stark angefangen und irgendwie noch stärker nachgelassen.
Nach so zwanzig Minuten wurde unser Passspiel völlig ungenau, was letztendlich zu dem großen Druck auf unser Tor geführt hat. Das Gegentor nach der Ecke war billig. Wolf sieht da unglücklich aus und Vestergaard ist nicht bei seinem Gegenspieler. Dann Wolf mit noch so zwei völlig verunglückten Aktionen. Jetzt Selke noch mal mit einer riesen Chance. Insgesamt geht das 1:1 gerade noch so in Ordnung!

Hoffenheim hat einen starken Sturm, der unsere Abwehr jederzeit vor Probleme stellen kann...Die ersten 15 Minuten waren so gut, wo ist das Alles????
Hoffenheim ist auch keine Übermannschaft aber wenn man die so einlädt, knallen die dich aus dem Stadion.

Ich muss sagen sooo schlecht war es gar nicht. Wenn Davie das Ding macht,.... Aber es war OK, Wolf mit richtig guten Aktionen und mit total Aussetzern. Wenn die Jungs die Passsicherheit der ersten 15 Minuten wieder rein bekommen ist hier noch was drin. Die Gegner müssen uns endich wieder ernst nehmen. Ich hoffe auf eine 2.HZ im Stile der ersten 15 Minuten, dann sind 3 Punkte möglich. Und hinten stehen wir auch nicht schlecht, unter Dutt würde es wohl schon 0:4 stehen.